Kategorien
Allgemeines

Noch mal ein Sommertagslauf mit vielen Bergabschnitten :-) und Kölner ZOO

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und son­nig, 13°C, tro­cke­ne Wege mit wenig Grip für die Sticks.

Wir haben uns für heu­te die alte Stre­cke von Lutz aus­ge­sucht in der von Beginn an sehr vie­le Berg­ab­schnit­te vor­kom­men. Das ist für Anja´s Leis­tungs­ni­veau und die 90 Minu­ten Power-Nor­dic-Wal­king schon eine ech­te Her­aus­for­de­rung. Beson­ders auch, weil in die­ser Stre­cke sehr vie­le rei­ne Lauf­an­tei­le vor­kom­men. Da ist Lutz voll in sei­nem Ele­ment und für Anja bedeu­tet das Schwerst­ar­beit. Wir haben dann an den Berg­pas­sa­gen etwas “Fahrt” raus genom­men und dann ging es ;-)

Jetzt wis­sen wir aber wie­der was wir heu­te mor­gen getan haben und kön­nen ruhig und aus­ge­gli­chen in den Tag star­ten — in einen sehr erfüll­ten Tag :-)

  • Schnel­ler Ein­kauf bei ALDI
  • Duschen
  • Gym­nas­tik
  • Früh­stücks­müs­li
  • Nach dem Früh­stück mach­ten wir uns auf den Weg in den Köl­ner ZOO :-)

    Lutz sein Gespräch mit die­ser Ente war sehr erfolg­reich…

    ZOO

    Hier geht es zur Foto­stre­cke über den ZOO-Besuch…

    Unser fest­li­ches Mit­tag­essen nah­men wir im ZOO am Gelän­de der Pavia­ne zu uns…

    Mittagessen

    Wir waren gan­ze vier­ein­halb Stun­den im ZOO unter­wegs und das war dann für heu­te Nach­mit­tag genug Bewe­gung. Folg­lich ist der zusätz­li­che Sport am Nach­mit­tag aus­ge­fal­len.

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    4 Antworten auf „Noch mal ein Sommertagslauf mit vielen Bergabschnitten :-) und Kölner ZOO“

    Ich hab ein­fach mit dem Han­dy drauf los geknipst wie ich das immer so mache. Ein­fa­che Schnapp­schüs­se ohne beson­de­re Ein­stel­lun­gen.

    Dafür sind die Bild­chen doch echt noch zu gebrau­chen fin­de ich. Und was viel wich­ti­ger ist, es braucht kei­ne kaum Zeit sie ins Netz zu stel­len ;-)

    was soll das heis­sen? das ist lan­ge brau­che um mei­ne bil­der hoch­zu­la­den ;-)

    war­um hast du so vie­le bil­der vom lee­ren ele­fan­ten­haus gemacht. ich hab in dem haus kei­ne fan­ten gese­hen…

    Das ist das neue “Fan­ten­haus” und jeder fragt mich danach ob ich drin­nen war — da hab ich das Han­dy auf auto­ma­ti­sche Bild­fol­ge gestellt und rum­ge­schaut :lol:

    Kommentare sind geschlossen.