Kategorien
Allgemeines

Großer Hase im Wald

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und klar, 6°C, gute Wege mit aus­rei­chend Grip für die Sticks.

Klas­se 90 Minu­ten Power-Nor­dic-Wal­king waren es heu­te in der Früh. Wir haben mal wie­der eine Best­zeit gelau­fen und füh­len uns bei­de rich­tig fit. Anja´s Knien geht es auch von Tag zu Tag bes­ser. Eigent­lich stört da schon nichts mehr…

Smilie

Im Wald haben wir heu­te an einer lang­ge­zo­ge­nen Stei­gung ganz oben einen so rich­tig gro­ßen Hasen gese­hen der sich vor uns in die Tie­fe des Wal­des davon mach­te. Der woll­te bestimmt noch den Bus in die Stadt bekom­men und hat­te es aus die­sem Grun­de so eilig ;-)

So lie­be Freun­de unse­res Tage­buchs das war´s nun schon wie­der vom Früh­sport… Wir haben es wie­der getan :!:

  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze und Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stücks­müs­li
  • Lutz Büro­ar­beit
  • Anja Haus­flur put­zen
  • Lutz hat heu­te mal bei der SDW (Schutz­ge­mein­schaft Deut­scher Wald) in Rem­scheid ange­ru­fen um sich zu erkun­di­gen wie wir mit­hel­fen kön­nen unser Lauf­ge­biet, den Wald um die Tal­sper­re, zu pfle­gen und ande­ren die­se Natur näher zu brin­gen. Wir bekom­men jetzt vom Ver­ein erst mal Infos zuge­sen­det und viel­leicht wer­den wir ja dort Mit­glie­der.

  • Mit­tags­snack für Lutz Har­zer-Käse mit Roh­kost und Obst, für Anja Grau­pen­sup­pe und Obst
  • Zu Fuß zum Ein­kau­fen spa­ziert, weil viel zu vie­le Leu­te an Frei­ta­gen mit dem Auto unter­wegs sind und wir nur eine Tasche voll ein­kau­fen muss­ten.
  • Lutz Sport am Nach­mit­tag

  • 1:05 Std. Jog­gen auf der sel­ben Stre­cke wie am Mon­tag und es war bei dem schö­nen Wet­ter wie­der ein ganz tol­ler Lauf :-)
  • und danach zu Hau­se im Kraft­raum noch…

  • 3 Sät­ze á 20 Situps auf der Schräg­bank.
  • 3 Sät­ze á 15 Bizeps­übun­gen mit der Kurz­han­tel.
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen hin­ter dem Kopf zum Nacken (Lat­zie­hen).
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen zur Brust (Rudern).
  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Schon wie­der ist ne Woche rum und das Wochen­en­de lockt mit viel Bewe­gung. Aber mor­gen ganz früh ist erst wie­der unser Tref­fen an der Sport­ler­kaf­fee­bu­de. Lei­der kom­men mor­gen nicht alle Leu­te zusam­men, aber viel­leicht kommt ja mal wer zum Spor­teln oder nur zum Spa­zier­gang an die Tal­sper­re um dann um 8:45 dort am Smart (GL-VB 25) einen Kaf­fee mit zu trin­ken (Bit­te eine kur­ze Nach­richt damit reich­li­che Kaf­fee dabei ist) :-)

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…