Kategorien
Allgemeines

Ganzkörperkondom

Ganzkörperkondom

Nor­ma­ler­wei­se ist das je eher etwas für Män­ner, aber in unse­rem Fall hat es Anja an. War­um sie sowas anzieht :?:

Weil sie ein wirk­lich guter Hand­wer­ker ist und unse­re Bude mal neue Far­be an den Wän­den gebrau­chen kann — so und nun wol­len wir sie mal nicht von der Arbeit abhal­ten…

Bin mal gespannt wann´s los­geht mit dem Pin­seln, Rol­len und Wischen ;-)

7 Antworten auf „Ganzkörperkondom“

Hey das ist ja klas­se ich brau­che auch so jeman­dem im ganz­kör­per­kon­dom jeden­falls im frü­jahr habe näm­lich auch zwei lin­ke hän­de :lol:

@Hans
aber Ais­he Bal­schu­weit aus Istan­bul hört sich blöd an :mrgreen:

@Jost
pssst :geheim: Die ver­leih ich nich…

@Dandu
Ich wird mich in der Zeit ver­pis­sen, ist doch wohl klar oder :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.