Sport am Morgen
Wetterstatus: Trocken, bewölkt, -13,5°C, gute Wege zum Laufen.
Mit 1:06 h auf 10,1 km Laufen waren wir etwas schneller als gestern unterwegs. Es war schon etwas kälter und das in Anja´s Gesicht sind keine Tropfen sondern Eis (hab ich mir sagen lassen). Mir fällt bei dieser Kälte das Atmen etwas schwer, Anja merkt da nix, darf sich dafür aber mit Achilles und Fersensporn rumplagen.
Weiterhin sehr beschwerlich, sind die an manchen Stellen nicht vom Eis befreiten Wege. Da wäre ein 4‑Rad-Antrieb schon mal besser und auch die ganzen Leute, deren Weihnachtsferien jetzt zu ende sind, standen alle wieder im Weg rum waren alle wieder da
Cityjogging ist eben was ganz besonderes — Aber Leute wir haben es wieder getan…
Gymnastik, Crunches, Beinheben, Liegestütze, Dehnen
Duschen
Frühstück wie üblich
Nach dem Frühstück hab ich noch was Verwaltungskram erledigt währen Anja den Haushalt klar machte und dann haben wir einen Spaziergang ins Städtchen gemacht. Dort war ein Besuch beim Uhrmacher notwendig und danach ein Besuch bei meiner Mutter “im Dorf”.
Soßenwahn —
|
War lecker…
Als Mittagessen gab es heute VK-Nudeln mit einer selbstgemachten Gemüse-Trallala-Soße aus geschälten Tomaten, Champignons, Erbsen, Möhren, Thunfisch ohne Öl, frische Kräuter und Gewürze.
|
Nun eine Wartezeit nach der Mahlzeit bevor ich dann nochmal was gelaufen bin…
Mein Sport am Nachmittag
Ich war 1:07 h Joggen
Mal wieder kreuz und quer durch unser Städtchen in der Hoffnung noch ein paar rutschfeste Wege zu finden. Das war ein Satz mit X (Das war wohl nix). Ich habe keine einigermaßen schneebefreite oder nichtglatte Strecke mehr gefunden, außer die welche wir schon kennen.
That´s Shit
Abendbrot
Fernsehen & PC
In den Wäldern rund umher ist Laufen überhaupt nicht möglich, weil dort alles total vereist ist und damit ist die Verletzungsgefahr für unseren täglichen Sport einfach zu groß. Also bis auf Weiteres in der Stadt…
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum Sport — vielleicht sehen wir uns ja an einer unserer Laufstrecken…