Kategorien
Allgemeines

Gaaaaanz laaaangsam

Alle reden immer wie­der davon dass man so ab und an auch mal einen gaaaa­anz laaa­ang­sa­men Lauf machen soll­te. Meist mache ich die Lang­sa­men ja mit den Stö­cken, weil der Vor­trieb mich sonst zu schnell vor­treibt. Heu­te hab ich´s aber noch mal ver­sucht eine Pace so um die 7min/km ohne Stö­cke zu lau­fen aber es wie­der nicht ganz geschafft, weil mein Puls dabei ein­fach zu weit unten ist und ganz ehr­lich ich hat­te manch­mal das Gefühl dann wäh­rend dem Lauf ein­zu­schla­fen :muede:

Weil ich aber beim Lau­fen schon mehr wie ein­mal schön auf die Fres­se geflo­gen gefal­len bin habe ich dann doch etwas schnel­ler, eine 6min48sek/km gelau­fen. Mein Durch­schnitts­puls lag so bei 116 Schlägen/min teil­wei­se aber auch nur um die 100.

So das hab ich jetzt auch mal wie­der gemacht und jetzt kann es ab mor­gen wie­der frei nach Schnau­ze wei­ter lau­fen ;-)

Anja war mit den Sticks Nor­dic-Wal­ken und hier die Daten…

Anja´s Nor­dic-Wal­king 12,37 km Gar­min-Daten

Lutz Nied­rig­puls-Jog­gen Gar­min-Daten

Dann gab es noch Gym­nas­tik, Situps, Früh­stück und im Anschluss eine Kurz­wan­de­rung im Gebiet der Rem­schei­der Tal­sper­re.

Wan­de­rung mit Anja und Paul über 9,34 km Gar­min-Daten

Natür­lich muss­te Paul auch dort auf sei­ne Kos­ten kom­men und zwar mit dem zu Zeit favo­ri­sier­ten Zap­fen­spiel :roll:

Nach der Wan­de­rung muss­ten noch eini­ge Din­ge zu Hau­se erle­digt wer­den und dann war da noch ein kur­zer Kun­den­be­such in Rem­scheid zu absol­vie­ren. Bei der Gele­gen­heit sind wir dann noch schnell in der City bei einem Back­shop auf ein paar beleg­te Bröt­chen ein­ge­kehrt und beim Frank, dem Opti­ker unse­res Ver­trau­ens, auf einen Kaf­fee und ein Paar net­te Wor­te rein­spa­ziert. Immer wie­der nett so ein Besuch bei einem Lauf­kol­le­gen.

Wie­der zu Hau­se ange­kom­men war­te­te Paul schon auf sei­ne Wald­run­de und wir sind dann auch gleich los, denn im Wald war Paul mit sei­ner Freun­din Cin­dy ver­ab­re­det.

Sie fei­er­te heu­te ihren 4. Geburts­tag :danke:

Ach und einen hab ich noch so kurz vorm Ein­schla­fen…

Die­ses Foto von mir habe ich ges­tern von Kat­rin per Email geschickt bekom­men — Erin­ne­rung an alte Zei­ten — Boaah ey



Gute Nacht

4 Antworten auf „Gaaaaanz laaaangsam“

Erkennst Du dich da noch sel­ber wie­der?
Habe mir let­zens auch Bil­der von frü­her ange­schaut, mei­ne Selbst­wahr­neh­mung war frü­her doch ein wenig anders. Dach­te damals immer, dass ich schlan­ker aus­ge­se­hen habe als ich wirk­lich war. Aber mit hei­te ver­gli­chen … naja… :pfeif:

Was ges­tern war inter­es­siert mich kaum noch.

Hi Dani­el…

ich erken­ne mich nicht mehr wie­der, aber ich erken­ne mich heu­te auch noch nicht so rich­tig wenn ich mich im Spie­gel sehe.

Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.

Was ges­tern war ist für mich von gro­ßem Inter­es­se, weil es zu mir gehört und ohne die­ses GESTERN wür­de es das heu­te nicht so geben bei mir.

Die­se über­ge­wich­ti­ge Zeit hat­te Grün­de und mein/unser Leben war sehr stark davon beein­flusst und beein­flusst somit auch unser heu­ti­ges Leben.

na was du so lang­sam lau­fen nennst. :denk:
paul und freun­din, kann er ja lei­der nichts mehr mit anfan­gen. :ueberleg1:
na und zu dei­nem bild, ähmmmmm sach ich jetzt mal nüschts. :banana:

Kommentare sind geschlossen.