Kategorien
Allgemeines

Kompressionsmützen

Gestern berichteten wir über Kompressionsstrümpfe hier im Blog und heute gehen wir noch einen Schritt weiter

Wir testen diese wundervollen Kompressionsmützen

IMG_1208

Mit der Nutzung solcher Kompressionsmützen verschwinden auch die letzten Altersfältchen

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

7 Antworten auf „Kompressionsmützen“

Wo bekomme ich so ein Teil? Wir gehen heute zur ASIA-Saunanacht und die Augenpartie bei Anja hat hierdurch einen asiatischen Hauch ;-) Das wäre heute sicher der Brüller :daumenrauf:

Ja, die Society von heute spritzt kein Botox gegen Falten, sondern trägt Kompressionsmütze. :banana:

Hör mich uff dooo! Hatte heute im Karstadt so ne Kompressionsbuxe inne Hand! Krieg schon die Krise wenn ich mich in die Socken schieße, wie lange würd ich wohl für die Hose brauchen

Hey Frau Hermann man munkelt solche Hosen machen nen schlanken Fuß :geheim:

Aber ich glaube nicht daran – ICH NICHT :negative:

Kommentare sind geschlossen.