Kategorien
Allgemeines

Unendlichkeit

Da haben doch eini­ge geglaubt, dass mit Ende des Jah­res 2013 und Neu­be­ginn 2014 sich irgend­et­was ändern wür­de

IMG_1212

Sie haben geglaubt, dass allei­ne die ande­re Zahl auf dem Kalen­der alles bes­ser macht oder Schlech­tes ein­fach weg­wischt

Ha ha… Nix da :lol:

Bewe­gung und Moti­va­ti­on kom­men nicht von allei­ne

Es ändert sich nur etwas wenn du selbst es ver­än­derst

Wenn du die Din­ge anpackst und dich nie dar­auf ver­lässt was ande­re für dich tun wol­len

Zie­le set­zen!

Etwas was mir per­sön­lich schwer fällt, weil ich mit dem was ich bin und habe zufrie­den bin

Des­halb Auf­ge­ben mit dem Sport?

Nein — Quatsch — Natür­lich nicht!

Weil ich kein Ziel habe bin ich ja Täg­lich­läu­fer gewor­den

Oder ist das mein Ziel — kein Ziel zu haben?

Die­ses “Ein­fach-immer-wei­ter-Gefühl” zu haben

Unend­lich­keit?

Alles ist irgend­wann zu Ende

Oder nicht?

Die Stra­ße, der Wald­weg und der Trail wer­den es zei­gen

“Ich freue mich auf die täg­li­che Begeg­nung mit der Unend­lich­keit”

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

6 Antworten auf „Unendlichkeit“

…genau so isses Lut­ze! :kehren: …muss jetzt was tun :banana: in die­sem Sin­ne! LG Vol­ker aus Iserlohn…und immer fein auf der Ste­cke blei­ben :freude:

Bian­ca, hier in Wer­mels­kir­chen gibt es das SEK-Ten­te (Son­der­ein­satz­kom­man­do Orts­teil Ten­te) wel­ches sich aus Anja, unse­rem Hund Paul, mei­nem Lauf­kum­pel Stef­fen und mir zusam­men­setzt.

Ab und an kom­men ande­re Läu­fer zu uns um an einem Aus­bil­dungs-/Wei­ter­bil­dungs­pro­gramm teil­zu­neh­men

Ja und mitt­ler­wei­le hat sich hier auch noch ein SEK-Bel­ten gebil­det wel­ches vor­erst aus Ilka und Jas­min besteht :cool_bubble:

Ja und wir Läu­fer vom SEK haben halt so manch ein­fa­che Lösung für eini­ge Pro­blem­chen

Kommentare sind geschlossen.