Kategorien
Allgemeines

Wanderung wie in den Alpen

Wir ken­nen die Alpen von vie­len Jah­ren in der Urlaubs­zeit und haben dort etli­che Kilo­me­ter wan­dernd und spä­ter auch wal­kend zurück­ge­legt


So haben wir eine gute Ver­gleichs­mög­lich­keit und sind von die­ser Rou­te heu­te immer wie­der begeis­tert

Sie hat was :daumenrauf:

Also wer mal in der Nähe ist soll­te sich die­ses Rauf und Run­ter über die­se Rou­te mal antun


So wir sind jetzt müde und geschafft

Bis mor­gen ihr Lie­ben…

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

4 Antworten auf „Wanderung wie in den Alpen“

Rauf und Run­ter habe ich hier im Ober­ber­gi­schen stän­dig und immer und lau­fend ;)

Macht aber immer wie­der Spaß, nicht?

Viel Grü­ße nach Wer­mels­kir­chen!

Andrea…

Na eben. Das muss ja mal erwähnt wer­den ;-)

Wobei die­se Rou­te heu­te stark vom her­kömm­li­chen Ber­gi­schen bzw Ober­ber­gi­schen Pro­fil­stan­dard abweicht

War teil­wei­se auch gefähr­lich :geheim:

Lie­ber Lutz,
herr­lich die­se Abwechs­lung und auch mal auf und ab… da beginnt das neue Jahr gleich rich­tig gut.
Ich wün­sche nur das Bes­te für 2014 und hof­fe, Dich wei­ter­hin so regel­mä­ßig zu lesen! Bleibt gesund.
Vie­le Grü­ße,
Clau­di

Kommentare sind geschlossen.