Kategorien
Allgemeines

Wanderung wie in den Alpen

Wir kennen die Alpen von vielen Jahren in der Urlaubszeit und haben dort etliche Kilometer wandernd und später auch walkend zurückgelegt


So haben wir eine gute Vergleichsmöglichkeit und sind von dieser Route heute immer wieder begeistert

Sie hat was :daumenrauf:

Also wer mal in der Nähe ist sollte sich dieses Rauf und Runter über diese Route mal antun


So wir sind jetzt müde und geschafft

Bis morgen ihr Lieben…

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

4 Antworten auf „Wanderung wie in den Alpen“

Rauf und Runter habe ich hier im Oberbergischen ständig und immer und laufend ;)

Macht aber immer wieder Spaß, nicht?

Viel Grüße nach Wermelskirchen!

Andrea…

Na eben. Das muss ja mal erwähnt werden ;-)

Wobei diese Route heute stark vom herkömmlichen Bergischen bzw Oberbergischen Profilstandard abweicht

War teilweise auch gefährlich :geheim:

Lieber Lutz,
herrlich diese Abwechslung und auch mal auf und ab… da beginnt das neue Jahr gleich richtig gut.
Ich wünsche nur das Beste für 2014 und hoffe, Dich weiterhin so regelmäßig zu lesen! Bleibt gesund.
Viele Grüße,
Claudi

Kommentare sind geschlossen.