Kategorien
Allgemeines

Analog ist in

IMG_1245

Unglaub­lich aber wahr

Heu­te kauf­ten wir uns eine ana­lo­ge Per­so­nen­waa­ge

Die­se gan­zen Digi­tal­din­gen­sens mit drei Stel­len hin­ter dem Kom­ma sind doch was für Gewichts­freaks :cool_bubble:

Schon Anja´s Vater nutz­te die gute alte Ana­lo­ge und hat damit auch reich­lich Über­ge­wicht gewo­gen

Geht also

Dann wer­den wir das doch wohl auch kön­nen und unser Gewicht in der Waa­ge hal­ten

Wer jetzt aber glaubt, dass auf Grund der nicht digi­ta­len Anbin­dung eine Wei­ter­ver­ar­bei­tung der gemes­se­nen Daten unmög­lich sei… DER TÄUSCHT SICH!

Es gibt nun zwei Aus­füh­run­gen

a) Man gebe hier­zu den ange­zeig­ten Wert hän­disch in ein dafür vor­ge­se­he­nes elek­tro­ni­sches Gerät mit ent­spre­chen­der Funk­ti­on ein

b) Man schrei­be den Wert ein­fach mit einem Blei­stift auf einen Zet­tel

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

2 Antworten auf „Analog ist in“

Anna log schon zu allen Zei­ten. Zur Beweis­si­che­rung ist ne Notiz nie schlecht.….PS: es ist wie mit dem alten Wähl­schei­ben­te­le­fon. Das hat­te auch was! Stimmt’s, Opa? :old:

Susi…

genau so ist das und mei­ne Mama hat noch so ein altes grau­es Tele­fon von der alten Deut­schen Post an der Wand hän­gen :-)

Kommentare sind geschlossen.