Kategorien
Allgemeines

Gesellschaftsspiele

Im Beson­de­ren und auch im All­ge­mei­nen wird ja die­ses gan­ze Inter­net­ge­döns um Face­book, Twit­ter und Kon­sor­ten ger­ne als Bezie­hungs­kil­ler oder Gesell­schafts­kil­ler beti­telt

image

Man kann die­ses Zeug aber auch sehr gut als Gesell­schafts­spiel nut­zen

Wenn Anja oder ich schon mal im Frat­zen­buch einen kur­zen prä­gnan­ten Arti­kel los­las­sen, so einen bei dem sich eigent­lich fast jeder den Schuh anzie­hen könn­te, dann wird es im Hau­se Bal­schu­weit immer recht lus­tig

Wir tip­pen dann bei­de wie irre auf unse­ren Tas­ta­tu­ren rum um die Mas­se der Kom­men­ta­re über­haupt bewäl­ti­gen zu kön­nen

Wer sich da plötz­lich alles ange­spro­chen fühlt ist schon recht inter­es­sant und bestä­tigt das gute bekann­te Sprich­wort

Jeder zieht sich den Schuh an wel­cher ihm passt

Also wir fin­den Face­book, Twit­ter und so ist ein sehr wit­zi­ges Gesell­schafts­spiel :freude:

Und wir wol­len doch alle nur spie­len

Schön dass Du hier warst — komm bit­te wie­der :-)

6 Antworten auf „Gesellschaftsspiele“

Ein Spiel in dem sich grund­sätz­lich IMMER iei­ner angesprochen/“erwischt”/auf den Schlips getre­ten fühlt. :kotz1:

Frau Her­mann,

ja beim Spie­len pas­siert auch das

Wenn man es ein­kal­ku­liert ist das nicht so schlimm

Fin­de ich.… Oder?

Solan­ge die Spiel­re­gel Fair­ness ein­ge­hal­ten wird, fin­de ich die­se I‑Net-Spie­le auch klas­se, heißt: da wo Belei­di­gun­gen, Beschimp­fun­gen, Mob­bing anfan­gen, hört es auf. Aber solan­ge alle nur fröh­lich drauf­los plau­dern, mag ich die­ses Spiel auch sehr ger­ne. Und wie heißt es doch so schön.… allen Leu­ten Recht getan, ist eine Kunst die nie­mand kann.

Was spie­len wir heu­te noch? Ah.… Pau­le strei­cheln! :streichel:

Kommentare sind geschlossen.