Kategorien
Allgemeines

Läuferweisheit No 7863

Bei Anja und Paul auf ihrer Lauf­stre­cke durch die Stadt ver­än­dert sich ja nicht so viel — die haben abso­lu­te Rou­ti­ne beim durch die Stra­ßen, über Kreu­zun­gen und zwi­schen den Autos umher­ren­nen

Bei Stef­fen und mir ist das ja dann doch etwas anders, weil wir eini­ge unter­schied­li­che Rou­ten haben

Man­che gehen

Rauf — Run­ter

ande­re

Rauf — Run­ter — Rauf — Run­ter usw

oder

Run­ter — Rauf — Run­ter — Rauf usw

oder

Run­ter — Rauf

Alle haben ihren ganz beson­de­ren Reiz

Stef­fen meint ja immer noch dass es mit Rauf — Run­ter ein­fa­cher ist als mit Run­ter — Rauf wor­auf ich immer nur sage…

“Berg­auf ist nur umge­dreh­tes Berg­run­ter”

Man­che Din­ge sind ein­fach so ein­fach

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

6 Antworten auf „Läuferweisheit No 7863“

Astrid das ist nicht grund­sätz­lich so

Nur wenn Start und Ziel an einem Punkt lie­gen

Bei­spiel: Stell Dir vor ich wür­de aus dem oben lie­gen­den Wer­mels­kir­chen ins unten lie­gen­de Köln lau­fen wie am 01.04.2012 dann wür­de es nur run­ter gehen :-)

Oder man könn­te auch sagen… run­ter kom­men sie alle wie­der :freude:

Das Leben ist ein selt­sa­mes Spiel… ein Auf und Ab und stets mit Ziel… oh.… man merkt, dass Vam­py aus dem Länd­le der Dich­ter kommt… kein Schil­ler… Ori­gi­nal-Vam­py! :banana:

Schö­nes Wochen­en­de Euch und natür­lich mei­nem Freund Paul :streichel:

Kommentare sind geschlossen.