Kategorien
Allgemeines

Läuferweisheit No 7863

Bei Anja und Paul auf ihrer Laufstrecke durch die Stadt verändert sich ja nicht so viel – die haben absolute Routine beim durch die Straßen, über Kreuzungen und zwischen den Autos umherrennen

Bei Steffen und mir ist das ja dann doch etwas anders, weil wir einige unterschiedliche Routen haben

Manche gehen

Rauf – Runter

andere

Rauf – Runter – Rauf – Runter usw

oder

Runter – Rauf – Runter – Rauf usw

oder

Runter – Rauf

Alle haben ihren ganz besonderen Reiz

Steffen meint ja immer noch dass es mit Rauf – Runter einfacher ist als mit Runter – Rauf worauf ich immer nur sage…

„Bergauf ist nur umgedrehtes Bergrunter“

Manche Dinge sind einfach so einfach

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

6 Antworten auf „Läuferweisheit No 7863“

Astrid das ist nicht grundsätzlich so

Nur wenn Start und Ziel an einem Punkt liegen

Beispiel: Stell Dir vor ich würde aus dem oben liegenden Wermelskirchen ins unten liegende Köln laufen wie am 01.04.2012 dann würde es nur runter gehen :-)

Oder man könnte auch sagen… runter kommen sie alle wieder :freude:

Das Leben ist ein seltsames Spiel… ein Auf und Ab und stets mit Ziel… oh…. man merkt, dass Vampy aus dem Ländle der Dichter kommt… kein Schiller… Original-Vampy! :banana:

Schönes Wochenende Euch und natürlich meinem Freund Paul :streichel:

Kommentare sind geschlossen.