Kategorien
Allgemeines

Der Hund ist süchtig

IMG_1447

Anja machte sich gerade ihr Blinklicht an die Laufweste und ich zog mir in der Diele die Laufschuhe an

Da kommt der Paul schwanzwedelnd mit dem Satz um die Ecke

„Kanns denn jetzt endlich mal losgehen!“

Also seit zwei-drei Tagen verhält der sich so komisch und strahlt eine merkwürdige Freude aus bevor es raus auf die Laufstrecke geht

Da ist was im Busch – irgendwas :ueberleg1:

Ich glaube ja der Hund ist süchtig und kann seine Sucht nach der vielen Bewegung gar nicht mehr kontrollieren

Wo um Himmelswillen soll das enden?

Anja war mit Paul wieder auf Stadtrunde und ich mit Steffen auf der Route zur und um die Eschbachtalsperre und zurück über Trecknase und Trasse

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

Gibt es sportsüchtige Hunde? Können wir ihm helfen? Klinik? Hundekur?

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

10 Antworten auf „Der Hund ist süchtig“

Oh oh, da gibt’s nur eine Rettung: RAUS mit euch, natürlich jeden Tag und am besten sogar 2 Mal, oder auch 3 Mal.
Ach, das wusstet ihr schon? Na dann … viel Spaß! ;-)

Wie ihr ja wissen, haben wir auch zwei Fellnasen und ich frage mich, woher die wissen, was der Unterschied zwischen Laufklamotten und Arbeitskleidung ist. Denn zwänge ich mich in erstere, wird es unruhig bei uns. Es wird gefiept, gewedelt und voller Vorfreude aufgeregt hin und her gerannt. Als ob die wüssten, dass es gleich wieder los geht.
Na ja, Bewegungssüchtige eben !
Die können den Paul sicher verstehen :banana:

Heike die Klamotten riechen anders. Ich habe das auch immer wenn ich an Anjas Hosenbein rieche

Riecht nach Dauerlauf :mrgreen:

Grööhl, du bist gut Lutz :-)
Aber da hast du recht! Die Klamotten riechen nach Anstrengung und Spaß!

Da steckt die gleiche Biochemie drin wie in dir.
Die Balljunkies haben das gleiche Problem. Manche müssen zum Entzug…
:old:
:kicher:

ellen…

BITTE :shock:

Glaub ich nich :pfeif:

Entzug werde ich ihm mal vorschlagen

ps. Übrigens leitet Dein Link zur Webseite ins Nirwana und deshalb habe ich ihn rausgenommen

Stefan…

ich wollte gar keinen Hund. Anja wollte einen Hund weil ich mir ein Mountainbike angeschaffte habe

Alle Folgeerscheinungen hat sie zu verantworten :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.