Der Mann mit dem Topf auf dem Kopf

IMG_1450Hier in Wermelskirchen lebt ein Mann asiatischer Abstammung der einen Topf auf dem Kopf trägt

Ja genau

Diesen Topf hat er mit Paketklebeband umwickelt und unter dem Kinn damit befestigt

Vor Jahren lief ich einmal früh am Morgen durch die Fußgänger-Unterführung am Bahnhof und mitten durch sein Schlafzimmer, denn er hatte es sich dort für die Nacht gemütlich gemacht

Auch treffen wir ihn häufig in den Wäldern wo er uns jedoch immer aus dem Wege geht und sich schnell verflüchtigt

Heute sahen wir ihn wieder durch die Innenstadt schlendern mit seinem Topf auf dem Kopf

Wenn man ihn anschaut dreht er sich weg

Seine Kleidung sieht nicht nach Landstreicher aus

Aber wer ist der Mann mit dem Topf auf dem Kopf?

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

5 Gedanken zu „Der Mann mit dem Topf auf dem Kopf“

  1. oh Hans dann ist das also unter Umständen ein Politiker :?:

    Inkognito :?:

    Aus einem dieser Staaten wo se alle Kim heißen :?:

    Gruselig wenn ich mir das so vorstelle :drehwurm:

Kommentare sind geschlossen.