Kategorien
Allgemeines

Der Mann mit dem Topf auf dem Kopf

IMG_1450Hier in Wer­mels­kir­chen lebt ein Mann asia­ti­scher Abstam­mung der einen Topf auf dem Kopf trägt

Ja genau

Die­sen Topf hat er mit Paket­kle­be­band umwi­ckelt und unter dem Kinn damit befes­tigt

Vor Jah­ren lief ich ein­mal früh am Mor­gen durch die Fuß­gän­ger-Unter­füh­rung am Bahn­hof und mit­ten durch sein Schlaf­zim­mer, denn er hat­te es sich dort für die Nacht gemüt­lich gemacht

Auch tref­fen wir ihn häu­fig in den Wäl­dern wo er uns jedoch immer aus dem Wege geht und sich schnell ver­flüch­tigt

Heu­te sahen wir ihn wie­der durch die Innen­stadt schlen­dern mit sei­nem Topf auf dem Kopf

Wenn man ihn anschaut dreht er sich weg

Sei­ne Klei­dung sieht nicht nach Land­strei­cher aus

Aber wer ist der Mann mit dem Topf auf dem Kopf?

Schön dass Du hier warst — komm bit­te wie­der :-)

5 Antworten auf „Der Mann mit dem Topf auf dem Kopf“

oh Hans dann ist das also unter Umstän­den ein Poli­ti­ker :?:

Inko­gni­to :?:

Aus einem die­ser Staa­ten wo se alle Kim hei­ßen :?:

Gru­se­lig wenn ich mir das so vor­stel­le :drehwurm:

Kommentare sind geschlossen.