Kategorien
Allgemeines

Vorteil an der Frittenbude

Smile

Da lau­fe ich mei­ne nach­mit­täg­li­che Jog­ging-Stun­deRun­de und nach guten 25 Minu­ten Stre­cke kom­me ich an einer Frit­ten­bu­de vor­bei.

Von Ent­fer­nung sah ich schon zwei Kawenz­män­ner (sol­che Kame­ra­den wie Anja und ich es mal waren) also eigent­lich ein Kawenz­mann und eine Kawenz­frau, wie sie sich aus ihrem Auto schäl­ten um dann die Frit­ten­bu­de anzu­steu­ern.

Ich sah mich, wie ich es in der Ver­gan­gen­heit auch gemacht habe aber dann…

Er fass­te an die Tür der Frit­ten­bu­de und die war zu — GESCHLOSSEN :!: Nee jez, wie kann denn ein­fach die­se Frit­ten­bu­de zu haben?

Aber einen Vor­teil hat­ten die zwei — Sie waren mit dem Auto da und ich? Ich muss­te noch 41 Minu­ten Jog­gen.

8 Antworten auf „Vorteil an der Frittenbude“

Wobei Mit­leid eine sehr sozia­le Eigen­schaft ist und Neid eher etwas, was einen nicht gera­de aus­zeich­net ;-)

Der Vor­teil lag doch bei dir, lau­fen ist doch schö­ner als Auto fah­ren. Cur­ry­wurst kannst du doch jetzt essen ohne ein schlech­tes Gewis­sen zu haben, ist doch schnell ver­brand bei dir.

Dan­ke Tors­ten. Ich fand es nur so schön/lustig in die­sen “Spie­gel der Ver­gan­gen­heit” bli­cken zu dür­fen :banana:

Kommt drauf an was man aus Neid macht.

Er wird von mir immer als Moti­va­ti­on genutzt in der ent­spre­chen­den Sache noch bes­ser zu wer­den und nicht um ande­ren damit zu scha­den :old:

Kommentare sind geschlossen.