Kategorien
Allgemeines Presse und Öffentlichkeit

Die etwas andere Pressekonferenz

Smile

Also zur Zeit sol­len oder sind ja alle Leu­te wie­der auf dem Abnehm­tripp nach den Fei­er­ta­gen. Aus die­sem Grund hat sich ein Schrei­ber­mä­del von einer Tages­zei­tung bei uns gemel­det um ein Inter­view zum The­ma mit uns zu machen. Der Begriff Pres­se­kon­fe­renz ist also nicht so ganz rich­tig ;-)

Aber zum The­ma zurück…

Wir also um 10:30 Uhr in vol­ler Erwar­tung und da klin­gelt es an der Tür. Es war eine Gesprächs­län­ge von ca. 20–30 Minu­ten geplant und wir waren auch pünkt­lich mit dem Inter­view fer­tig. Das Schrei­ber­mä­del ver­ab­schie­de­te sich und sag­te uns noch, dass der Arti­kel am Mon­tag erschei­nen wird. Na dann…

Wir zwei haben uns dann die Jacken ange­zo­gen und mach­ten einen Spa­zier­gang in Rich­tung TOOM-Markt.

Auf hal­ber Stre­cke hielt neben uns ein grau­er Audi A3 und der Fah­rer frag­te nach der Adres­se Grü­nestr. 82. Wir sag­ten ihm dann wo das ist, denn dort woh­nen wir ja selbst :roll:

Auf mei­ne Fra­ge zu wem er denn da möch­te ant­wor­te­te er über­ra­schend “zu den Bal­schu­weits” :!:

Aha und war­um :ueberleg1:

Es war der Foto­graf von der Zei­tung und der woll­te noch die Fotos zum Arti­kel schie­ßen…

Wir nah­men also die Bei­ne in die Hand und lie­fen schnell nach Hau­se (in sei­ner Rum­pel­kam­mer Kar­re war kein Platz) wo wir dann noch rasch ein paar Fotos im Fit­ness­raum machen lie­ßen.

Das Schrei­ber­mä­del hat­te die Foto­ses­si­on aller­dings mit kei­nem Wort ange­kün­digt.

Eben eine etwas ande­re Pres­se­kon­fe­renz :lol:

ps. Der Arti­kel wird natür­lich auch hier ver­öf­fent­licht — ist doch klar :cool_bubble:

3 Antworten auf „Die etwas andere Pressekonferenz“

Kommentare sind geschlossen.