Kategorien
Allgemeines

Joggen ohne Anja und Sticks am Nachmittag

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, stark bewölkt, -3°C, kei­ne Wege aber Schnee und Eis.

Ges­tern Abend fing es schon an ganz leicht zu schnei­en und das bei Minus­gra­den bedeu­tet ja, dass das wei­ße Zeug erst­mal lie­gen bleibt. So war es dann auch heu­te Mor­gen immer noch weiß drau­ßen. Anja ent­schied dann ganz klar, dass es heu­te Jog­gen ohne Anja geben wird.

:jogger3:

Was soll ich sagen, ich bin dann rein in die Lauf­kla­mot­ten, hab mir die Trabu­cos ange­zo­gen und bin raus in Rich­tung Bur­scheid gelau­fen. Die Wege waren nicht gestreut oder geräumt, aber die Stra­ßen waren frei. So habe ich dann ca. 11,5 km gelau­fen und dafür 1:13 gebraucht. Es war ein sehr dunk­ler Lauf und stän­dig muss­te ich mei­ne Stre­cke wech­seln vom Weg auf die Stra­ße und zurück. Zum Glück war aber heu­te kaum Ver­kehr. Gegen Ende wur­de es ein biss­chen hart, denn ich hat­te vor dem Lau­fen zwar getrun­ken aber nicht mei­nen sonst übli­chen hal­ben Apfel geges­sen und dann fehlt mir doch nach über einer Stun­de Lau­fen der Zucker so früh am Mor­gen.

Das war´s jetzt und nun freue ich mich auf das Früh­stück.


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, VK-Bro­te, Mager­quark und Rüben­kraut
  • Nun begann ein fast nor­ma­ler Frei­tag damit, dass Anja mal wie­der den Haus­flur im gan­zen Haus klar mach­te.. Smile

    …und ich befass­te mich mit Ver­wal­tungs­kram und dem PC Smile

  • Anja´s Vater kam noch auf´n Kaf­fee und ´n klei­nen Schnack vor­bei
  • Ein­kau­fen bei Kauf­park, ALDI, TOOM
  • Als Mit­tag­essen gab es heu­te Rind­fleisch-Nudel-Topf-Sup­pe mit VK-Brot + Har­zer und Obst als Nach­tisch.


  • Am PC rum tip­pen
  • Mein Sport am Nach­mit­tag

    Ich hat­te ja heu­te Mor­gen schon ca. 11,5 km gelau­fen, woll­te aber nicht zwei mal am Tag jog­gen, also hab ich mir heu­te Nach­mit­tag mei­ne Sticks geschnappt und bin mal einen Teil der Stre­cke von Mor­gen früh per Power-Nor­dic-Wal­king bis zum Fried­hof in Neu­en­haus gelau­fen und wie­der zurück (1:06h). Jetzt war die Stre­cke eis­frei :!:

    Die Tour hat kna­cki­ge Ber­ge und war gut an die­sem heu­ti­gen Nach­mit­tag.

    Smile


  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Die Tem­pe­ra­tu­ren sol­len wei­ter fal­len. Hof­fent­lich ist es Mor­gen nicht so glatt Smile

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    7 Antworten auf „Joggen ohne Anja und Sticks am Nachmittag“

    Käl­te und Glät­te sind ätzend, Schnee ist schön. So sieht es aus.
    Aber zum Glück bringt lau­fen immer Spaß ;)

    Kommentare sind geschlossen.