Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Rauchen soll eine Krankheit sein ? !

Smile

Wie die Medi­en u.a auch die Tages­schau heu­te berich­te­ten sagt die Bun­des­ärz­te­kam­mer: Rau­cher sind krank.

Anja hat vor 7 Jah­ren auf­ge­hört mit Rau­chen und Lutz vor ca. 10 Jah­ren. Wenn Rau­chen eine Krank­heit ist, dann fra­gen wir uns, wie wir sie so ein­fach able­gen konn­ten? Fragt ihr Euch wie wir das gemacht haben?

Hier ist die Ant­wort: Wir haben kei­ne mehr ange­steckt. Wir haben nicht weni­ger geraucht, kei­ne Pflas­ter, kei­ne Tablet­ten, kei­ne Aku­punk­tur — NEIN, wir haben ein­fach kei­ne mehr ange­steckt :!:

Was also bit­te soll die­ser gan­ze Quatsch mit dem bescheu­er­ten Nicht­rau­cher­schutz an den sich kei­ner hält und jetzt neu­er­dings die­ser Blöd­sinn mit “Rau­cher sind krank”?

Unse­rer Mei­nung nach sol­len die Rau­cher sich doch arm und tot qual­men — Haupt­sa­che sie las­sen uns Gesund­heits­freaks mit die­sem Dreck in Ruhe :twisted:

8 Antworten auf „Rauchen soll eine Krankheit sein ? !“

etwas hart for­mu­liert aber ich gebe dir recht. ich bin zwar rau­cher aber so einen schwach­sinn wie von der bun­des­ärz­te­kam­mer hab ich noch nie gehört. da muss sogar ich mit dem kopf schüt­teln.…
werd ich mir mor­gen wohl mal nen gel­ben schein holen… :-)

@hans

genau das wäre doch jetzt die Kon­se­quenz :-P

Dabei fällt mir so janz Kölsch ein…

Wer soll das bezah­len — wer hat soviel Geld — wer hat soviel Pin­ke-Pin­ke.….

[…] Rau­chen soll eine Krank­heit sein? Wie ist es denn dann mög­lich, dass Men­schen von heu­te auf mor­gen auf­hö­ren kön­nen zu rau­chen? […]

@équilibriste

Hi Nico­le,
da war Dein Kom­men­tar doch im Spam­fil­ter gelan­det und ich hab´s über­w­se­hen :-(

Jetzt isser aber da und noch­mals vie­len Dank für den Link zum “Hirsch­hau­sen”…

Kommentare sind geschlossen.