Kategorien
Allgemeines

Kein Zucker mehr und schon sind wir schlapp

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und leicht bewölkt, 10°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

In der ver­gan­ge­nen Nacht hat­te es mal wie­der wie aus Eimern geschüt­tet und so waren die Wege für unse­re 90 Minu­ten Power-Nor­dic-Wal­king abso­lut erst­klas­sig. Wir hät­ten so rich­tig Gas geben kön­nen, wenn es denn gegan­gen wäre ;-)

Nee mal im Ernst, wir waren schon gut drauf und auch schnell, aber eben lan­ge nicht so gut wie zu der Zeit in der wir vie­le Süßig­kei­ten am Abend geges­sen haben. Das Gehirn spielt uns jetzt einen Streich und gibt einem das Gefühl es wür­de etwas feh­len. Dem ist jedoch nicht so. Ja klar sind wir trotz­dem schnell gewe­sen, aber vom Gefühl her eher irgend­wie schlapp.

Also kämp­fen wir wei­ter, denn wir haben es schon wie­der getan :-)

Unter­wegs waren sehr vie­le Rehe auf den wei­ten Wie­sen zu sehen die bestimmt noch von dem Regen in der Nacht ver­schreckt waren. Die Vögel hiel­ten sich ganz ruhig und Eich­hörn­chen haben wir nicht ein Ein­zi­ges gese­hen.

Nach der Gym­nas­tik und dem Müs­li hat­te Lutz einen Ter­min in Rade­vorm­wald und direkt danach in Rem­scheid. Den Ter­min in Rem­scheid haben wir wie­der mit einem schö­nen Spa­zier­gang ver­bun­den und dabei gleich den Mit­tags­snack in Form von Voll­korn­bröt­chen in der Rem­schei­der City zu uns genom­men.

Smile

Von Vor­teil war auch das anfangs noch tro­cke­ne aber nicht zu war­me Wet­ter — es war ein­fach Ide­al um mal wie­der das Cabrio aus dem Stall zu holen und die Dienst­fahr­ten damit zu erle­di­gen — ein­fach geni­al ;-)

Danach dann wie­der nach Hau­se zum Trai­ning…

Lutz Sport am Nach­mit­tag

75 Minu­ten Trai­ning im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio.

  • 45 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • 3 Sät­ze á 20 Lie­ge­stüt­ze.
  • 3 Sät­ze á 15 Crun­ches.
  • 3 Sät­ze á 15 But­ter­fly.
  • 3 Sät­ze á 15 Bank­drü­cken.
  • noch­mal 15 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    4 Antworten auf „Kein Zucker mehr und schon sind wir schlapp“

    und wie war´s ?

    Nach­mit­tags ist die Luft doch schon so schlecht — oder bei Euch nicht. Wir lau­fen des­halb lie­ber mor­gens und machen das ande­re tags.

    Kommentare sind geschlossen.