Kategorien
Allgemeines Paralympic Games 2008

Paralympic Games Report

Die Ath­le­ten geben sicht­lich alles und das auch noch sehr erfolg­reich. Beein­dru­ckend ist auch, dass es wesent­lich mehr älte­re Sport­ler bei den Para­lym­pic Games gibt als bei den Olym­pi­schen Spie­len. Ein Bei­spiel für eine erfolg­rei­che Gold­me­dail­len­ge­win­ne­rin ist Mari­an­ne Bug­gen­ha­gen die heu­te mit 55 Jah­ren noch Gold für Deutsch­land hol­te…

Zum Bericht über Mari­an­ne Bug­gen­ha­gen bei ZDF-Online

Sehr span­nend und inter­es­sant war auch der Rol­li­bas­ket­ball der Her­ren…

Rollibasketball

6 Antworten auf „Paralympic Games Report“

A. Höf­te — Leicht­ath­le­tik
100m, 200m aber am liebs­ten macht sie Weit­sprung

…Ich mei­ne auch, das sie mal speer­wurf gemacht hat und dort einen rekord auf­ge­stellt hat.…

Kommentare sind geschlossen.