Kategorien
Allgemeines

WordPress 2.6.2 Update und mehr

  • Heu­te habe ich das neue Update von Word­Press ein­ge­spielt und es scheint zu funk­tio­nie­ren.
  • Des wei­te­ren habe ich ein Plug­in ein­ge­fügt bei dem jeder neue Kom­men­tar nach dem Pos­ten noch­mals edi­tiert wer­den kann. Sehr zu emp­feh­len und zu fin­den unter WP Ajax Edit Comm­ents.
  • 6 Antworten auf „WordPress 2.6.2 Update und mehr“

    Irgend­wie kann ich nun nicht mehr rich­tig Kom­men­ta­re bei euch schrei­ben. Jeden­falls nicht wenn ich schon in einem Arti­kel drin bin nur auf der Index Start­sei­te. :(

    Hal­loo, hab durch Zufall hier auf eurer Sei­te vom Plug­in erfah­ren und gleich mal in mei­nem Blog instal­liert. Funk­tio­niert bes­tens. Danke…Gruß, Hen­nii

    Will­kom­men bei uns Hen­nii :-)

    Wofür die Blog­ge­rei nicht alles so gut sein kann — nicht war :?:

    Vie­le Grü­ße
    Lutz Bal­schu­weit

    Hal­lo zusam­men!

    Word­Press und die Plug­ins dazu — kön­nen einem ganz schön das Leben erleich­tern.

    MfG Jens

    Kommentare sind geschlossen.