Kategorien
Allgemeines

Sehr schnell unterwegs und viele Düfte im Wald

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und leicht bewölkt, 10°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

90 Minu­ten Power-Nor­dic-Wal­king waren wie­der ange­setzt und wur­den auch gelau­fen. Anja ging direkt zu Beginn voll ran und hat eine wahn­sin­ni­ge Geschwin­dig­keit vor­ge­legt. Das ist nichts für Lutz der eher nach der ers­ten hal­ben Stun­de so rich­tig in Fahrt kommt. Aber “Mann” hat ja noch Zie­le ;-) und so blieb ihm nur eines übrig — dran blei­ben und auch Gas geben.

Bei dem schnel­len Anfang war es eigent­lich schon abzu­se­hen, dass wir auf der gesam­ten Stre­cke sehr schnell unter­wegs sein wer­den und so war es auch. Auf jedem Stre­cken­ab­schnitt hat­ten wir Spit­zen­zei­ten.

Die Wald­düf­te waren heu­te wie­der ein­mal beson­ders stark. Eine bläu­li­che wild­wach­sen­de Pflan­ze gibt einen ganz beson­ders star­ken Geruch ab. Wir hat­ten die­sen Geruch zwar schon seit Mona­ten bemerkt, aber dach­ten dass sich der irgend­wann wie­der ver­flüch­ti­gen wird. Das tat er aller­dings bis heu­te nicht. Die­ser, ich nen­nen es mal Duft, ist so stark, dass man ihn schon schme­cken kann und ten­diert in die Rich­tung des Duf­tes eines Raps­fel­des.

Wir haben es wie­der getan :!:

So nun haben wir aber so rich­ti­gen Hun­ger und freu­en uns so rich­tig auf´s Müs­li ;-)

Smile

Ein Besuch bei ALDI war heu­te not­wen­dig und damit haben wir gleich einen Schön­wet­ter-Spa­zier­gang durch unser schö­nes Dorf ver­bun­den. Ein lecker Käff­chen in Peter´s Stadt­ca­fe war auch noch drin.

Wie­der zu Hau­se dann einen Mit­tags­snack und dann gleich rauf ins Büro, die Arbeit ruft…

Lutz Sport am Nach­mit­tag

ca. 80 Minu­ten Trai­ning im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio.

  • 62 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • 3 Sät­ze á 20 Lie­ge­stüt­ze.
  • 3 Sät­ze á 15 Crun­ches.
  • 3 Sät­ze á 15 But­ter­fly.
  • 3 Sät­ze á 15 Bank­drü­cken.
  • Und sonst hat­ten wir zwi­schen­durch bei­de reich­lich zu tun. Sei es im Haus­halt und auch im Büro und an den Rech­nern…

    Smilie

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…