Kategorien
Allgemeines Paralympic Games 2008

Paralympic Games Report

Ges­tern war wie­der ein sehr erfolg­rei­cher Tag bei den Para­lym­pic Games in Chi­na…

Die Leicht­ath­le­tin­nen Mari­an­ne Bug­gen­ha­gen und Kat­rin Green sowie die Dres­sur­rei­te­rin Han­ne­lo­re Bren­ner haben Deutsch­land bei den Para­lym­pics drei Gold­me­dail­len beschert. Außer­dem gab es ein­mal Sil­ber und fünf­mal Bron­ze. Dabei sahn­ten mit drei Medail­len beson­ders die Bahn­rad­fah­rer ab.

(Bron­ze­me­dail­len-Gewin­ne­rin Astrid Höf­te , Bild von der ARD ver­linkt)

…mehr lesen dar­über könnt ihr bei der ARD hier…

Auch heu­te ste­hen natur­ge­mäß wie­der vie­le Ent­schei­dun­gen an — dar­un­ter Bahn­rad-Ver­fol­gung und das mit nur einem Bein. Es ist ein abso­lu­tes Wun­der wel­che Kraft die­se Ath­le­ten haben.

2 Antworten auf „Paralympic Games Report“

Wenn Sie wie­der da ist, kannst Du ihr ja von unse­ren Berich­ten im Web mal berich­ten und sie von uns bei­den herz­lich Beglück­wün­schen :-)

Kommentare sind geschlossen.