Kategorien
Allgemeines Paralympic Games 2008

Paralympic Games Report

Gestern war wieder ein sehr erfolgreicher Tag bei den Paralympic Games in China…

Die Leichtathletinnen Marianne Buggenhagen und Katrin Green sowie die Dressurreiterin Hannelore Brenner haben Deutschland bei den Paralympics drei Goldmedaillen beschert. Außerdem gab es einmal Silber und fünfmal Bronze. Dabei sahnten mit drei Medaillen besonders die Bahnradfahrer ab.

(Bronzemedaillen-Gewinnerin Astrid Höfte , Bild von der ARD verlinkt)

…mehr lesen darüber könnt ihr bei der ARD hier…

Auch heute stehen naturgemäß wieder viele Entscheidungen an – darunter Bahnrad-Verfolgung und das mit nur einem Bein. Es ist ein absolutes Wunder welche Kraft diese Athleten haben.

2 Antworten auf „Paralympic Games Report“

Wenn Sie wieder da ist, kannst Du ihr ja von unseren Berichten im Web mal berichten und sie von uns beiden herzlich Beglückwünschen :-)

Kommentare sind geschlossen.