Kategorien
Allgemeines

Bestzeit :-)

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und bewölkt, 10°C, sehr trockene Wege mit zu wenig Grip für die Sticks.

Bestzeit auf den 90 Minuten Power-Nordic-Walking Smilie und dazu sagen wir nur

Smilie

Unglaublich aber wahr, gestern lief Anja noch nicht ganz rund nach ihrem Sturz am Sonntag und heute direkt die Bestzeit auf unserer 90 Minuten Strecke. Sie meinte ja heute morgen dass es an ihrer 250er Ritter-Sport-Joghurt von gestern Abend liegen würde Smilie.

Egal warum auch immer, wir haben es auf jeden Fall wieder getan, super gut und es hat so richtig Spaß gemacht :-)

  • Gymnastik – Crunches, Beinheben, Liegestütze, Dehnen
  • Duschen
  • Frühstücksmüsli
  • Anja einkaufen und Lutz Büroarbeit mit Beratungsgespräch
  • Mittagssnack – Rührei mit Schinken für Anja und Rohkost mit Harzer für Lutz
  • Lutz Sport am Nachmittag

    85 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.

  • 1:04 h auf dem Crosstrainer.
  • 3 Sätze á 20 Situps auf der Schrägbank.
  • 3 Sätze á 15 Bizepsübungen mit der Kurzhantel.
  • 3 Sätze á 15 Seilziehen hinter dem Kopf zum Nacken (Latziehen).
  • 3 Sätze á 15 Seilziehen zur Brust (Rudern).
  • 3 Sätze á 15 Kurzhantel über Kopf heben (auf dem Rücken liegend).
  • Anja´s Sport am Nachmittag

  • 15 Minuten Training mit dem Swingstick
  • Abendbrot
  • Beim Ausblick aus dem Fenster sahen wir Smilie und das animierte uns zum herunterlassen der Jalousien, das gemütliche Einwickeln in eine warme Kuscheldecke, das Bereitstellen von köstlichem Naschwerk und dem passenden Filmchen.

  • Fernsehen & PC
  • Smilie

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre…

    4 Antworten auf „Bestzeit :-)“

    Ihr habt auch echt ne Ausdauer -,- Ich wäre viel zu faul jeden Morgen zu laufen auch wenn ich es gerne mal machen würde. ^^

    Du würdest es gerne mal machen?

    Trau Dich :!: – Nur Mut :!:

    Du wirst schon sehen was Du davon hast ;-)

    Nee Spaß beiseite, es wird Dich begeistern, denn der Tag beginnt viel positiver als sonst üblich.

    Man hat eben schon was geschafft zu einer Zeit wo ANDERE noch den Schlaf aus den Augen wischen :lol:

    Verstehe das mit der Ritter-Sport nicht ganz. Plagte sie da das schlechte Gewissen oder wollte sie einfach mehr und hat sich deswegen beeilt?

    Aber du hast schon recht, man startet ganz anders in den Tag. Wir starten morgens öfters mit „Kieser-Training“ in den Tag. Man ist zwar anschließend etwas k.o. aber das gute Gefühl hilft über den Tag.
    Komisch jedoch (zumindest bei uns): läuft man, so ist dir das Wetter relativ egal. Du startest bei Regen, Schnee, Hagel und auch Sonne. Willst du nur shoppen, so stört dich schlechtes Wetter doch sofort.

    @Stadtelch

    Die Kohlehydrate und Fett der Schokolade machen auf der einen Seite „Gewicht“ und geben allerdings auch sehr viel Energie und das wirkt sich bei unserem Sport extrem aus. (ganz ehrlich). Aber jeden Tag sollte die 250er dann doch nicht sein ;-)

    Zum Wetter können wir Dir 100% zustimmen. Beim Shoppen stört es und beim Sport ist es egal, manchmal sogar schöner als trocken.

    Einen schönen Tag wünschen

    Lutz und Anja

    Kommentare sind geschlossen.