Kategorien
Allgemeines Presse und Öffentlichkeit

Innerer Schweinehund — Interview in der Rheinischen Post am 05.01.2009

Wir berich­te­ten ja schon kurz über den Ter­min für das Inter­view zum The­ma und hier ist er nun der Bericht in der Zei­tung…

Aufs Bild kli­cken für ein PDF

Bericht

zur Onlin­ever­si­on geht es hier mit klick

6 Antworten auf „Innerer Schweinehund — Interview in der Rheinischen Post am 05.01.2009“

Ein gelun­ge­ner Arti­kel, wie ich fin­de.
Auch wenn es natür­lich gemein ist, dass in der Online-Ver­si­on dar­un­ter noch ein Inter­view mit einer ande­ren Per­son anstatt mit euch steht ;)

*hmpf* konn­tet ihr nicht “Inne­ren Schwei­ne­hund besie­gen” sagen? ;)
Ansons­ten muss ich Han­nes Recht geben, da hat das Schrei­ber­mä­del was fei­nes zu Papier gebracht :smile:

Dan­ke Ralph :danke:

War gra­de mal in Dei­nem Blog und hab gese­hen, dass Du Anja und mich in Dei­ner Blogroll ste­hen hast. Es ist aber Anja und nicht Tan­ja :kicher:

Ich wer­de Dei­nen Feed auch mal abon­nie­ren und schau­en was Du so alles machst :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.