Kategorien
Allgemeines Umfrage

Kaugummi oder Vorspiegelung falscher Tatsachen

Also vie­le Blog­ger haben ja die­se klei­nen gel­ben, grü­nen oder elch­ar­ti­gen Emo­tio­nal-Icons in ihren Blogs im Gebrauch. Hans nutzt sehr ger­ne, so wie ich, den Coo­len Typ mit dem Kau­gum­mi :cool_bubble: Jedoch stel­le ich mir immer wie­der die Fra­ge kaut der Hans denn wirk­lich stän­dig so wie ich es tue oder tut der nur so?

Und wo wir gra­de dabei sind hab ich dann auch gleich mal ne Fra­ge an Euch…

Kaut Ihr Kau­gum­mi und wenn ja wel­ches denn :?:

12 Antworten auf „Kaugummi oder Vorspiegelung falscher Tatsachen“

:cool_bubble: mach ich nicht. Ich mag gar kei­ne Kau­gum­mis. War ich aber noch nie scharf drauf. Obwohl für die Zäh­ne soll es ja gut sein. Jeden­falls die ohne Zucker, womit wir wie­der beim The­ma E Stof­fe wären :lol:

Nur nach dem Essen in der Fir­ma, wenn es beim Tür­ken wie­der arg knob­lau­chig war. Dann sind es Air­wa­ves von denen ich irgend­wann mal ne gro­ße Packung gekauft hat­te. :cool_bubble:

Ich kaue kei­ne Kau­gum­mis. Auch wenn es viel­leicht gut wäre. Fit For Fun schreibt gera­de “Kau­gum­mi­kau­en ist gut für die schlan­ke Linie.”:

Fit For Fun: Gewichts­ma­nage­ment ‑Wer kaut, sün­dig nicht

Also unser Kon­sum is nicht übel. Wir bevor­zu­gen die­se hier.

Auf­grund der Men­ge kau­fen wir die meist bei der Metro im Kioskpack.
Okay, sie sind zucker­hal­tig und daher nicht gera­de für die schlan­ke Linie aber schme­cken uns halt am Bes­ten.
Für das Som­mer­fee­ling tun’s auch die hier.

@Jost
Ja klar “E” wie Es schmeckt gut :pfeif:

@Tanja
wie alt ist die Packung denn schon (wegen irgend­wann)? Nicht das die schlim­mer rie­chen als der Kno­bi :razz_zunge:

@Hannes
Dan­ke für den Link, aha des­halb habe ich so viel abge­nom­men. Ich las­se das mit dem Lau­fen wie­der :cool_bubble:

@Stadtelch
Der Zucker ist zwar wenig, aber eben ganz gut für den Kari­es hier, also schlecht für Eure Bei­ßer.

@Gerd
Du bist halt ein Purist :streichel:

Kei­ne Ahnung ob die noch schme­cken, ich habe die­se Gerich­te schon etwas län­ger nicht geges­sen.

@Lutz
Meinst du, dass der Zucker soo schlimm ist? Könn­te das der Grund sein, war­um uns unser Zahn­arzt jeden zwei­ten Kar­ton bezah­len will??? :shock:

ich kaue tat­säch­lich öfter auf einem kau­gum­mi her­um, zumin­dest wenn ich kein zigril­lo rau­che, das ver­fälscht den geschmack.… des ziga­ril­los… :cool_bubble:
eine lieb­lings­sor­te habe ich übri­gens nicht, solan­ge sie pfef­fer­min­zig genug schmeckt.

Ach Hans Du rauchst Ziga­ril­los… und ich hat­te bis­her immer gedacht Du rauchst nur Kip­pen.

Das fällt ja schon unters Genuss­rau­chen :weisse_flagge:

Kommentare sind geschlossen.