Kategorien
Allgemeines Presse und Öffentlichkeit

“Unser Weg…” auf Stern.de

Smile

Ohne den Mar­kus hät­ten wir´s glatt nicht bemerkt, dass unser Blog unter stern.de erwähnt wird. Ja haben wir das denn ver­dient :?:

Als PDF hier laden mit klick

Stern.de

7 Antworten auf „“Unser Weg…” auf Stern.de“

:daumenrauf: Glück­wunsch zur Erwäh­nung!
Aller­dings scha­de, dass einem sowas nicht mit­ge­teilt wird :denk: Da musst du wohl öfters mal in eure Zugriffs­sta­tis­tik schau­en ;)

Ich habs durch die Zugriffs­sta­tis­tik gemerkt, aber stimmt schon.. und dann schrei­ben die auch mei­nen Namen noch falsch :-)

@All
Es ist so toll zu sehen wie sich die Medi­en für die­ses The­ma inter­es­sie­ren. Wir haben jetzt schon so vie­le Kon­tak­te in der Rich­tung gehabt, aber das inter­es­san­tes­te war das Inter­view im Fern­se­hen.

Ach wenn es Euch inter­es­siert, fin­det Ihr eine Lis­te aller Pres­se­din­ge in der Side­bar oder hier klick

Hey Lutz, das ist ja ein rich­tig tol­ler Schwung! c :banana: Ich freue mich für Euch — so im Ram­pen­licht. :shock:

Kommentare sind geschlossen.