Kategorien
Allgemeines

:-) Eilmeldung — Blitzeis

Nu ganz schnell schon mal vor­ab eine Kurz­in­fo…

Heu­te is nix mit Lau­fen. Blitz­eis auf den Geh­we­gen und so viel zu gefähr­lich.

Alter­na­ti­ven sind ange­sagt — Alles wei­te­re spä­ter…

9 Antworten auf „:-) Eilmeldung — Blitzeis“

hal­lo,
wie bei uns, es war schon früh­mor­gens ganz extrem, auch mit dem Auto war nix zu machen, alles eine Eis­schicht :-(, nicht ein­mal die Pel­zi­gen mit “All­rad­an­trieb” konn­ten raus ;-)
herz­lichst johan­nes

… und das bei 5 Grad. Wir haben hier ’ne dicke, graue Sup­pe. Aber für Blitz­eis ist das seit Tagen viel zu warm ;P

Hier (ein paar Meter von Lutz ent­fernt) war alles okay. Kein Eis auf der Stra­ße. Wahr­schein­lich hat­ten wir hier noch aus­rei­chend “Rest­salz” auf der Bahn — Glück gehabt.
Mein Auto friert bestimmt auch nicht ein, denn da ist auch genug drauf :negative:

Jau, das schon — aber noch wei­ter unten (Schle­busch) hat’s die Leu­te auch wie­der vom Fahr­rad auf die Schnau­ze geschmis­sen. Da war’s dann wie­der hef­tig

Kommentare sind geschlossen.