Kategorien
Allgemeines Rezept

Pfannkuchenrolle vom Blech

Anja hat in einer die­ser Frau­en­zei­tun­gen mal wie­der was lecke­res gefun­den und das möch­ten wir Euch mal kurz vor­stel­len.

15012009pfannkuchen3.jpg

Noch ein paar Infos:
Rau­ke ist Ruco­la falls den Namen jemand nicht kennt ;-) und an Stel­le von Frisch­kä­se nahm Anja Mager­quark und an Stel­le vom gekoch­ten Schin­ken nahm Anja einen ganz fett­ar­men Räu­cher­schin­ken. Die Anga­be der Kalo­rien kann dadurch noch nach unten kor­ri­giert wer­den.

Uns hat die­se Pfann­ku­chen­rol­le köst­lich gemun­det und mit gemisch­tem Salat dazu ist das ein rich­ti­ger Satt­ma­cher der dabei aber nicht so auf­trägt…

Bil­der-Gale­rie
(Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

Guten Appe­tit :daumenrauf:

11 Antworten auf „Pfannkuchenrolle vom Blech“

@Tom
dafür ist das Inter­net unter ande­rem ja da :smile:

@Spielkind
Dan­ke, war super lecker :daumenrauf:

Ich hät­te es nur nicht so ne 1/2 Stun­de vor dem Lau­fen essen sol­len. Eine bis andert­halb wären mir bes­ser bekom­men :oops:

Ruco­la (Rau­ke) ist wirk­lich lecker. Bei mir hat es den oft aus eige­ner Ern­te gege­ben. Der schmeckt ganz kräf­tig, ein­fach lecker. :essen:

Wir essen den hier als Salat oder zwi­schen Kopf­sa­lat sowie auch in Rühr­ei, Euer Pfann­ku­chen­re­zept ist inter­es­sant. Ich freue mich schon wenn wir wie­der neu­en Ruco­la haben.

Hi Bernd und Herz­lich Will­kom­men im Blog :grin:

Dan­ke für Dei­nen Kom­men­tar und lass Dir den Ruco­la gut schme­cken, ob im Pfan­ne­ku­chen oder nur im Salat.

Ja der hat was…

…so jetzt geh ich mal auf Dei­ne Sei­te :cool_bubble:

Da schließ ich mich der all­ge­mei­nen Zustim­mung an. Als Ger­ne-Pfann­ku­chen-Esser wer­de ich das am WE pro­bie­ren. Die Kalo­rien hal­ten sich ja in Gren­zen… :essen:

Also wir haben uns jeder 2 Por­tio­nen geneh­migt. Macht bei Anja´s kalo­rien­re­du­zier­ter Vari­an­te 600 kcal. und das ist für Mit­tag nicht zu viel :klatsch:

Was ist denn die kalo­rien­re­du­zier­te Vari­an­te? Frisch­kä­se weg­las­sen? Oder weni­ger Schin­ken, ein Ei weni­ger oder ein­fach nur weni­ger essen?

@Hennii

an Stel­le des Frisch­kä­se den Mager­quark und an Stel­le vom Koch­schin­ken einen ganz fett­ar­men Räu­cher­schin­ken. Das macht so 20–30 kcal/Portion.

doch klar haben wir das gemacht. Also noch mal eine kur­ze Zusam­men­fas­sung ;-)

* 4 Por­tio­nen gemacht
* Jeder 2 geges­sen
* 1 Por­ti­on ca. 300 kcal macht also nach Adam Rie­se 600 Kcal. / Per­son.

Kommentare sind geschlossen.