Kategorien
Allgemeines

Hundekacke

Als der Schnee über­all lag und kein Asphalt zu sehen war haben sich vie­le Hun­de­be­sit­zer wohl gedacht es wäre nicht so schlimm, wenn der klei­ne Schnuf­fi sein Häu­fi auf den Geh­weg setzt (ist ja eh alles ver­saut)…

Smile

…der Schnee taut weg, die Schei­ße Exkre­men­te von Schnuf­fi aber nicht und jetzt lie­gen die über­all auf den Geh­we­gen rum…

Smile

Auf 5 km Stre­cke habe ich bei 70 Häu­fis auf­ge­hört zu zäh­len :!:

10 Antworten auf „Hundekacke“

Ist hier auch nicht anders… Nur hier fin­dest du eher Schuh­pro­fil-Abdrü­cke auf den Geh­we­gen — weil meist schon eini­ge Pas­san­ten nicht mit der Anwe­sen­heit der “Tret­mi­nen” gerech­net haben :rotekarte:

@Gerd
Oh ja da passt das natür­lich auch hin :kicher:

@Stadtelch
Da sag ich nur, Schei­ße gelau­fen von den Pas­san­ten. Wären die nur mal auf­merk­sa­mer durchs Leben gelaufen/gegangen :mrgreen:

@zaubi
Erst mal Herz­lich Will­kom­men hier im Blog :grin:
Gibt es in Duis­burg nicht so vie­le Hun­de :denk:

Vie­len Dank !

Ganz im Gegen­teil, hier in Duis­burg gibts sehr vie­le Hun­de, aber irgend­wie schei­nen wir kein grös­se­res Sch.…problem zu haben :ueberleg1:

das kann ich nicht beur­tei­len *gg , hab ja nur Mann und Kind und die sch… ähm koten nicht auf den Bür­ger­steig

Na jetzt weiß ich, wie man sich beim Jog­gen auch noch geis­tig beschäf­ti­gen kann *gg*. Häuf­chen zäh­len! Pass aber auf, dass Du das nicht mit Schäf­chen zäh­len ver­wech­selst und dann im Lau­fen ein­schlä.… *chrrr püüü* :kicher:

@Tom

Wenn manch­mal so schön die Son­ne scheint und ich so ihre Strah­len auf dem Gesicht spü­re, die Stre­cke gera­de­aus ver­läuft, dann schlie­ße ich auch beim Dau­er­lauf schon mal die Augen :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.