Kategorien
Allgemeines

Wenn alles gut läuft…

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, stark bewölkt, 0°C, gute Wege ohne Glatt­eis.

Smile

Wenn alles gut läuft und nicht viel Pas­siert, dann ist auch nicht viel zu berich­ten :-)

Heu­te stan­den zwei Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king auf dem Plan. Es gab kein Glatt­eis und die Wege waren alle frei. Wir sind zum Power-Nor­dic-Wal­king gestar­tet und wir haben es wie­der getan. Mit einer Zeit von 2:03 h auf die 16 km war das auf der anspruchs­vol­len Berg­stre­cke eine eigent­lich noch gute Zeit.

Es war mal wie­der ein sehr schö­ner Früh­sport…


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, VK-Bro­te, Mager­quark und Rüben­kraut
  • Danach haben wir noch gemein­sam einen Ein­kauf bei TOOM und Ede­ka gemacht
  • Als Mit­tag­essen gab es heu­te VK-Nudeln mit einer selbst­ge­mach­ten Gemü­se-Tral­la­la-Soße aus geschäl­ten Toma­ten, Toma­ten­mark, Cham­pi­gnons, Erb­sen, Möh­ren, Thun­fisch ohne Öl, fri­sche Kräu­ter und Gewür­ze.


    Nach dem Mit­tag­essen hat Anja schon mal ange­fan­gen im Wohn­zim­mer für die mor­gen statt­fin­den­den Maler­ar­bei­ten abzu­kle­ben. Und wie es sich für einen Ver­mö­gens­be­ra­ter gehört habe ich mich zum Dau­er­lauf umge­zo­gen ;-)

    Mein Sport am Nach­mit­tag

    Smile

  • Ich habe einen Dau­er­lauf gemacht 1:00 h 10,5 km
  • Das war die Mor­gen­run­de der letz­ten Woche und sie war sehr gut zu lau­fen. 3 Grad plus, kein Schnee, kein Eis und kaum Leu­te unter­wegs — klas­se Lauf.


  • Abend­brot mit dem Rest der Nudeln vom Mit­tag als Nudel­sa­lat in der selbst­ge­mach­ten Toma­ten­so­ße
  • Fern­se­hen & PC
  • Abschlie­ßend muss ich es ja noch­mal erwäh­nen, dass mir das gemisch­te Sport­pro­gramm mit PNW und Dau­er­lauf doch am bes­ten gefällt :!:

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…