12 Gedanken zu „Wir twittern jetzt auch“

  1. hmmm … ich beobachte das Ganze erstmal :pfeif:
    Ich bin schon oft übers „twittern“ gestolpert, hab mich aber nie großartig damit beschäftigt. Mal schaun, ob ihr mich auf den Geschmack bringt.

  2. @ aaaaha mal sehen ob ich das brauche Ich hab dafür ja noch keine Zeit denn ich kämpfe ja noch mit meinem WordPress und mit meinem Server

    Ein :old: mann ist halt kein D Zug

    lg jost

  3. @Jost
    hatte ich schon verstanden. Ach noch ein Tipp: Trage doch Deine Webadresse bei den Kommentaren ein, dann erscheint auch ein Link unter Deinem Namen :idea:

  4. Na, DAvon habe ich inzwischen eine bissle Ahnung… Ich twittere dank Fressnet seit etwa 2.5 Monate und habe mittlerweile mehrere Twitter accounts… @BlogDichFrei und @H2Otweet :trink: sind die „aktiven“…

    Ich folge dich jetzt auch nach!

Kommentare sind geschlossen.