Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen Umfrage

Nix Stöckchen

Es ist mal wie­der ein Blog-Stöck­chen bei uns gelan­det. Da wir aller­dings eine Stöck­chen­freie Zone haben gebe ich denen die dar­an teil­neh­men möch­ten mal den Link von Nico­le und zwar mit die­sem Klick

9 Antworten auf „Nix Stöckchen“

uppps — sor­ry :weisse_flagge: ! Habt ihr das mit der stöck­chen­frei­en Zone irgend­wann mal gepos­tet?
Aber :danke: für wei­terwe­fen :smile:

Da war ich grad nicht da…

Du könn­test es auch in die Side­bar packen, dann ist es immer da :wink:

ach Nico­le da ist schon so viel drin. Dann schreib ich lie­ber solch einen klei­nen Arti­kel und mach einen Link rein…

Das nützt dann wenigs­tens allen Betei­lig­ten (wegen den Ver­lin­kun­gen :wink: )

Ich habe noch nie bei Ket­ten­brie­fen mit­ge­macht, weder elek­tro­nisch noch per “Schne­cken­post” und wuss­te auch gar­nicht das es so etwas spe­zi­ell für Blogs über­haupt gibt. Man lernt immer zu. :wink:

siehst Du Bernd da hat Dir das gro­ße wei­te Inter­net schon wie­der was neu­es bei­gebracht :laber:

Ich freu mich auch jeden Tag auf´s Neue was dazu zu ler­nen — macht Spaß :banana:

Kann dir nur zustim­men, sol­che Stöck­chen fin­de ich eben­falls sehr sinn­los. Aller­dings hast du doch nun ja doch irgend­wie dran teil­ge­nom­men, wenn du auch das Stöck­chen in die in die fal­sche Rich­tung gewor­fen hast :)

Grü­ße Domi­nik

ps. das ist mal ein coo­ler Smi­ley :jogger3:

@Dominik

Ich woll­te Nico­le wenigs­tens den Link besche­ren :wink:

Hab Dein Blog jetzt auch in mei­nem Feed­rea­der gespei­chert BBIWY :cool_bubble:

@Dominik
Wir haben eh schon so vie­le gegen­seit­ge Links, der Lutz und ich… :wink:

Außer­dem hätt’s mich wirk­lich inter­es­siert.

Kommentare sind geschlossen.