Kategorien
Allgemeines

Einfach nur :-)

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, ster­nen­klar, -1°C, teil­wei­se sehr glat­te Wege mit wenig Grip für die Sticks.

Eine Über­schrift für den heu­ti­gen Tages­ein­trag ist mir ein­fach nicht ein­ge­fal­len also gebe ich mal mei­ne Stim­mung nach dem Früh­sport wie­der :-)

Die andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king waren wie­der unter erschwer­ten Bedin­gun­gen weil wir es erneut mit über­frie­ren­der Näs­se zu tun hat­ten.

Anja wie eh und je ver­krampft bis in die Haar­spit­zen :roll: aber sie ist mit gelau­fen. An einer stei­len Berg­pas­sa­ge war über­haupt kein Grip und da woll­te sie schon auf­ge­ben. Nix da — kommt nicht in die Tüte — “wei­ter Anne…stell Dich nicht so an” Also wei­ter und dann war da nur noch der Rück­weg :mrgreen:

Aber wir haben es wie­der getan…

…in 1:33 h haben wir unse­re Stre­cke gelau­fen
und nach­her fühl­ten wir uns ein­fach nur

Smile

  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, VK-Bro­te mit Mager­quark und Rüben­kraut
  • Ein Spa­zier­gang zwi­schen­durch tut immer mal gut. Also sind wir mal kurz zu mei­ner Mut­ter ins Dorf gegan­gen und woll­ten bei ihr ne Tas­se Kaf­fee trin­ken, aber sie hat­te nur so nen Auf­schütt­kaf­fee (Instant­kaf­fee) da (Anja sag­te nur Bah) und das war´s dann mit nem Kaf­fee bei Mut­tern.

    Als Mit­tag­essen gab es heu­te VK-Nudel mit selbst­ge­mach­ter Toma­ten­so­ße und Gemü­se.


  • Nach dem Essen wie­der was arbei­ten…
  • Aber dann…

    Beim Über­le­gen wer­de ich immer zap­pe­lig…Smile

    Was nun? Fahr­rad-Ergo­me­ter oder Lau­fen beim noch schö­nen Wet­ter?

    Ent­schei­dung: Ein Ründ­chen dre­hen :jogger3:

    Mein Sport am Nach­mit­tag

    Cityjogging

  • Ich habe einen Dau­er­lauf von ~13 km (1:22 h) gemacht.
  • Es war eine Sight­see­ing-Tour über Fried­richstr., Brü­cken­weg durch unser Wer­mels­kir­chen, Bahn­hof, Kenkhau­ser-Str. Dann rauf bis nach Rem­scheid (Ber­gisch-Born), zur Rat­ten­burg, zurück durchs Indus­trie­ge­biet bis zum Bel­ten und Ber­li­ner Str., Tho­mas-Mann Str., Brü­cken­weg und Fried­richstr. wie­der bis nach Hau­se.

    Auf die­ser Tour habe ich wie­der vie­le Din­ge in unse­rer Stadt gese­hen wel­che mir sonst ent­gan­gen wären — ich bin ja doch immer wie­der neu­gie­rig :oops:

    Schmer­zen in den Füßen hat­te ich heu­te nicht. Ok hier und da ein wenig drü­cken :roll: aber kei­ne wirk­li­chen Schmer­zen.


  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Und heu­te wer­den noch­mal ganz fes­te die Dau­men gedrückt, dass es end­lich bes­ser wird mit Anja´s Fer­sen­sporn.

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    2 Antworten auf „Einfach nur :-)“

    Kaf­fee bei “Mut­tern” bah? — Das muss nicht sein…
    :geheim: Also, wir haben das Pro­blem so gelöst und haben “Mut­tern” eine Sen­seo geschenkt. Sie trinkt zwar kei­nen Instant- aber Schon­kaf­fee. Da pro­tes­tiert mein Kör­per, da er das Kof­fe­in ver­misst. Nu bekommt der klei­ne Stadtelch immer sei­ne Kaf­fee­sor­te ser­viert :pfeif:

    Kommentare sind geschlossen.