Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Wir drücken ihm die Daumen dass…

… er es auch ver­stan­den hat sein Leben auf die neue Situa­ti­on ein­zu­stel­len und dau­er­haft bei der Stan­ge bleibt :daumenrauf:

Enri­co hat in der Fern­seh­sen­dung von PRO7 TBL (The Big­gest Loser) 90 Kg abge­nom­men. Wenn er jetzt sein neu­es Leben akzep­tiert und sich wei­ter­hin an dem abwechs­lungs­rei­chen und beweg­ten Leben ori­en­tiert, dann ist er eines der weni­gen Bei­spie­le dafür, dass es geht mit dem Abneh­men.

Zum Arti­kel mit Klick

11 Antworten auf „Wir drücken ihm die Daumen dass…“

“Ein soli­der Erfolg zeich­net sich durch Dau­er, Sta­bi­li­tät und Nut­zen für alle aus.”

Was noch?

Was mich inter­es­sie­ren wür­de, was aus sei­ner Frau gewor­den ist. Die woll­te doch zu Hau­se selbst abneh­men, wäh­rend er im Camp war. Die war doch gewichts­tech­nisch das­sel­be Kali­ber wie er.

Die Frau wür­de mich auch inter­es­sie­ren, vor allem weil die ja sehr über­zeugt davon war, dass sie auto­ma­tishc mit­ab­neh­men wür­de.

@zaubi
@Tanja M.

ich glau­be das war ein ande­rer Kerl und nicht der hier ange­spro­che­ne :denk:
Da war ja noch ein Ande­rer.

Anja flüs­ter­te mir das gra­de :geheim:

@zaubi
Du wirst Recht haben, denn ich habe gra­de mal auf der Site von Pro7 im Forum geblät­tert und die schrei­ben da auch von sei­ner Freun­din und ob er wohl noch mit ihr zusam­men ist :kicher:

Ich tüf­tel gera­de, wie ich das Lap­top vor das Renn­rad auf der Rol­le auf­stel­len kann, um wäh­rend des Spor­telns die Wie­der­ho­lung gucken zu kön­nen. Evtl. das Bügel­brett quer vors Rad …

Kommentare sind geschlossen.