Kategorien
Allgemeines

Erst keine Idee aber dann kam der Bettenmann

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Teil­wei­se Nie­sel­re­gen, 2°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Smile

Da fällt mir doch heu­te ein­fa­che kei­ne ver­nünf­ti­ge Über­schrift für den Tage­buch­ein­trag ein. Sowas aber auch — ich habe ein­fach kei­ne Idee — erst mal noch nicht aber spä­ter schon…

Mit dem Wet­ter hat­ten wir mal wie­der Glück heu­te auf den andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king. Mit 2 Grad zwar nicht warm, aber da es nicht so win­dig war gut aus­zu­hal­ten. Der Schmerz in mei­nem lin­ken Ober­arm war auch dank gest­ri­gem Ein­rei­ben mit Sport­sal­be wie­der weg und so sind wir dann in leich­tem Nie­sel­re­gen los auf die Stre­cke. Die Stirn­lam­pen las­sen wir jetzt zu Hau­se und es sind auch viel mehr Leu­te um die­se Uhr­zeit unter­wegs als noch vor ein paar Wochen (hab ich glau­be ich schon mal erwähnt :ueberleg1:

Nach so ca. 10 Minu­ten hat dann der Nie­sel­re­gen auch auf­ge­hört und es wur­de ein guter moti­vie­ren­der Lauf. Na dann kann der Rest vom Mitt­woch ja kom­men :mrgreen:

Smile

  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück
  • Ich hat­te am Vor­mit­tag einen Kun­den­ter­min in mei­nem Büro und Anja konn­te mal wie­der unge­stört im Haus­halt wüten.

    Als Mit­tag­essen gab es heu­te für mich Roh­kost und 2 Har­zer mit mage­rer Wurst in Aspik. Für Anja eine Schei­be VK-Brot und als Nach­tisch Obst mit Mager­quark.


    Unser Was­ser­bett heizt nicht mehr rich­tig. Also es ist nun 8 Jah­re alt und der “Bet­ten­mann” kam vor­bei und sag­te, dass ein Defekt an der Hei­zung nach so lan­ger Zeit Dau­er­be­trieb nicht unge­wöhn­lich sei. Na pri­ma — schon wie­der Koh­le für so etwas aus­ge­ben, was einem nicht direkt auf­fällt. Das lie­be ich ja :roll:

    Mein Sport am Nach­mit­tag

  • Tau­send Kalo­rien auf dem Ergo­me­ter in 1,5 Stun­de
  • Heu­te gab es dazu auf dem IPho­ne eini­ge Pod­casts von der Sen­dung mit der Maus, Gali­leo, PC-Welt und noch mehr so Zeug. Ruck­zuck waren die 90 Minu­ten um :!:


  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Heu­te sind vie­le unschul­di­ge Men­schen von Wahn­sin­ni­gen getö­tet wor­den. In Ame­ri­ka und auch hier in unse­rem Land. Es ist eine ver­rück­te Welt und hier­in liegt auch die Begrün­dung für unse­re Art zu Leben — mög­lichst fern von sol­chen Schwach­sin­ni­gen…

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    8 Antworten auf „Erst keine Idee aber dann kam der Bettenmann“

    hmmm :?:
    viel­leicht hät­ten die­se Wahn­sin­ni­gen von jedem von uns Hil­fe gebrau­chen kön­nen. Viel­leicht müss­te unse­re Welt wie­der in ruhi­ge­re Bah­nen gelenkt wer­den. Dann wür­den viel­leicht weni­ger sol­cher unglaub­li­cher Taten pas­sie­ren. Wir alle pro­du­zie­ren die­se Täter den­ke ich. Ich mei­ne wirk­lich pro­du­zie­ren nicht pro­vo­zie­ren. Hät­ten wir mehr Zeit uns viel­leicht nur mal mit dem Nach­barn zu befas­sen wür­den wir viel­leicht unbe­wusst eine soche Tat ver­hin­dern kön­nen.
    Was nicht hei­ßen soll das ich bei­de Täter nicht ver­ur­tei­le. Ich tue dies aufs tiefs­te und ich traue­re genau­so wie wahr­schein­lich alle Men­schen in Deutsch­land oder in den USA. Aber ver­giss nicht die Ange­hö­ri­gen des Täters auch sie haben einen Men­schen ver­lo­ren und wer­den sich unend­li­che Vor­wür­fe machen. Und viel­leicht die Fra­ge stel­len war­um.

    gruß Jost

    @Spielkind
    Ja eine erst­klas­si­ge Bett­le­gung — Nacht für Nacht :daumenrauf:

    @Jost
    Die­se Mör­der sind es nicht wert über sie nach­zu­den­ken. Die ande­ren Men­schen schon aber die­se nicht. Zu unse­ren Nach­barn haben wir immer guten Kon­takt.

    Das mit den Nach­barn war ja auch nicht per­sön­lich gemeint :weisse_flagge: Aber ich fin­de schon das man bes­ser hin­schau­en soll­te. Das mit dem Hin­ter­fra­gen von sol­chen Taten ist sicher­lich ein Feh­ler, aber ich mag die­sen Feh­ler an mir :lol:

    “mög­lichst fern von sol­chen Schwach­sin­ni­gen…” — lei­der kann man die Schwach­sin­ni­gen nicht immer direkt erken­nen, meist er nach­dem es zu spät ist. Hier im Ort hat­ten wir auch einen der den Nach­barn in vol­ler Absicht über den Hau­fen gefah­ren hat. Nur weil der ihn gebe­ten hat­te nicht immer durch sei­nen Hof zu fah­ren.

    also ich mache mir schon auch Gedan­ken über den Amok­läu­fer. Was ist mit einem 17jährigen (fast noch ein Kind) pas­siert, daß es soweit kommt. Ich habe selbst 3 Jungs und mein Fas­sungs­ver­mö­gen reicht nicht aus mir aus­zu­ma­len was wäre wenn! Was machen die Eltern jetzt mit. Sie müs­sen leben mit den grau­si­gen Mor­den und haben doch auch ihr Kind ver­lo­ren. Ein­fach unvor­stell­bar. Ich könn­te nicht wei­ter­le­ben.

    Ach Hei­di was soll schon pas­siert sein? Er hat eben ein kran­kes Hirn gehabt und kei­ner hat es so rich­tig gemerkt. Laut den Berich­ten war er ja schon in Behand­lung.

    Aber Schluss jetzt mit dem The­ma, das gehört hier nicht hin. Jeden Tag pas­siert schreck­li­ches und es inter­es­siert auch kei­nen.

    Kommentare sind geschlossen.