Kategorien
Allgemeines

Sommerzeit wir kommen

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, stark bewölkt, 3°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Die Zeit­um­stel­lung hat funk­tio­niert. Alle Uhren in unse­rem Haus­halt stan­den heu­te früh immer noch da wo wir sie ges­tern Abend hin­ge­stellt haben. Nur die Zeit hat­te sich ver­än­dert und zwar um eine gan­ze Stun­de :daumenrauf:


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • gegen­sei­tig Haa­re schnei­den
  • Früh­stück mit reich­lich Müs­li
  • Dann hat­te ich Büro­ar­beit und einen Kun­den­ter­min bis Mit­tag
  • Als Mit­tag­essen gab es heu­te Salat. Anja mit einer VK-Schnit­te und ich mit 2 Har­zern.


    Mein Sport am Nach­mit­tag

  • 1:55 h mit dem Smile
  • Es ging über die Dabring­hau­ser Str. zur Hin­ter­hu­fe und run­ter zur Neue-Müh­le. Dort in den Wald und eine sehr anspruchs­vol­le Stre­cke über Raus­müh­le bis nach Alten­berg. Auf die­ser Tour sind eini­ge Stel­len an denen ich das Bike schul­tern muss­te und auch Klet­ter­ab­schnit­te. Was ich als beson­ders schwie­rig emp­fand, waren die trep­pen­ar­ti­gen Berg­run­ter-Abschnit­te die ich ste­hend fuhr und wel­che nur dank der gut gefe­der­ten Vor­der­ga­bel mög­lich waren. Also wirk­lich eine nur gut trai­niert zu befah­ren­de Stre­cke. Nach ca. 1 Stun­de in Alter­berg ange­kom­men habe ich erst mal Anja ange­ru­fen und sie infor­miert, dass mei­ne Rück­fahrt jetzt über die Stra­ße wahr­schein­lich noch etwas dau­ern wird. Ich bin dann von Alten­berg die Ser­pen­ti­nen rauf nach Oden­thal gefah­ren und von dort die B51 ent­lang über Bur­scheid und Hil­gen bis nach Hau­se. Jetzt habe ich aber erst mal genug MTB gefah­ren und Mor­gen wer­de ich dann wohl noch mal indoor trai­nie­ren.

    Bil­der-Gale­rie
    (Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)


  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Ent­schie­den: Ab mor­gen wird Früh­ling :keule:

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    13 Antworten auf „Sommerzeit wir kommen“

    Hal­lo Erst­mal das mit den Vide­os find ich ziem­lich gut :daumenrauf: aber ich hab da mal ne Fra­ge machst du die vide­os mit dem i‑phone oder einer web­cam :?: Ich fra­ge des­we­gen, der Ton ist ers­tens nich syn­chron und zwei­tens gelin­de gesagt besch.….. zumin­dest bei mir

    gruss Jost

    Das ist mit der Web­cam gemacht in wmv-For­mat (65 MB und so erst­klas­sig auch im Sound) und dann run­ter­kom­pri­miert in 3gp-For­mat (Han­dy­vi­deo 12,3 MB) Qua­li­tät ist dann nicht so gut, aber Du kannst Dei­ne Saun­d­kar­te ja sicher ein­stel­len wenn Du nichts ver­stehst :mrgreen:

    Ich will ja kei­nen Wett­be­werb gewin­nen son­dern einen raschen Tage­buch­ein­trag machen für den sich über­mor­gen kein Mensch mehr inter­es­siert :geheim:

    Ja Som­mer­zeit… kommt sehr gut, wenn man um 4:15 Uhr auf­ste­hen muss. So haben wir ja eigent­lich erst 3:15 Uhr. Tol­le Erfin­dung :evil_red_head:
    Aber man hat ja dann Zeit sich auf der Arbeit aus­zu­ru­hen :jogger3:

    Juhu Zeit­um­stel­lung… das artet bei mir immer mehr in Arbeit aus. Jetzt droht es schon, bei den Arm­band­uh­ren in den zwei­stel­li­gen Bereich zu gehen.
    Geprie­sen sei mein Wecker! Der kann den Sch*** wenigs­tens allein.
    Sowohl auf­wands­mä­ßig als auch son­nen­stand­tech­nisch bräuch­te ich kei­ne Som­mer­zeit. Ist doch eh nur eine ver­al­te­te Mar­ke­ting-Idee. :rotekarte:

    Aaaahhhh Du auch Arm­band­uh­ren — wir Festi­na ohne Gren­zen und das bedeu­tet Schräub­chen dre­hen ohne Ende oder jeweils nur wenn die nächs­te an den Arm kommt :pfeif:

    @Lutz: Oha… noch so’n Uhren­op­fer. Was die Mar­ken angeht, bin ich nicht fest­ge­legt. Mei­ne Ein­schrän­kung liegt beim Uhr­werk: Mecha­nisch. (bevor­zugt auto­ma­tik)

    JA — ich freu mich auch schon dar­auf, end­lich wie­der mein Moun­tain­bike aus dem Win­ter­schlaf zu holen…

    Kommentare sind geschlossen.