Kategorien
Allgemeines

Idee

Paul hum­pel­te schon ges­tern wie­der an der lin­ken Vor­der­pfo­te und auch heu­te Mor­gen, als Anja vor dem Lauf kurz mit ihm drau­ßen war. So ent­schied Anja ihn heu­te zu Hau­se zu las­sen

Und hey… da hatte ich eine Idee

 

IMG_3022

Wenn Paul nicht mit Anja läuft, dann läuft Anja mit mir

So mach­ten wir es. Anja und ich lie­fen gemein­sam zum Treff­punkt um zu schau­en, wer von den Jungs heu­te bei minus acht Grad mit am Start ist

Nur Bul­bul war bereit uns zu beglei­ten und so lie­fen wir los. Erst über die Bal­kan­tras­se rauf bis Ber­gisch-Born und dann wie­der zurück zu unse­rem zu Hau­se

IMG_3019

Hier lie­fer­ten wir Anja ab, die zu die­sem Zeit­punkt etwas über zwölf Kilo­me­ter hin­ter sich hat­te

Dann lief ich noch­mals die sel­be Stre­cke und brach­te unter­wegs auch Bul­bul wie­der zu sich nach Hau­se

Die rest­li­chen  Kilo­me­ter trab­te ich noch allein

Es war wie­der eine net­te Abwechs­lung :daumenrauf:

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Idee“

Aha,
na das scheint ja jetzt wenn es wei­ter so geht eine gemisch­te Grup­pe zu wer­den . Ach ja wenn ich nicht so weit aus­ser­halb woh­nen wür­de aber ich bin ja auch nicht jeden Tag am Start & lau­fe so 3x die Woche durch die Wäl­der & das reicht dann auch. Wenn ich beden­ke das wenn es nor­ma­le Tem­pe­ra­tu­ren wie­der zulas­sen mein Rad­trai­ning auch wie­der anfängt .
Grü­ße
patrick

Hi Patrick , da spricht ja nichts dage­gen, eine gemisch­te Grup­pe zu wer­den. An der Tal­sper­re waren wir ja auch meis­tens gemischt unter­wegs :smile:

Kommentare sind geschlossen.