Kategorien
Allgemeines

Idee

Paul humpelte schon gestern wieder an der linken Vorderpfote und auch heute Morgen, als Anja vor dem Lauf kurz mit ihm draußen war. So entschied Anja ihn heute zu Hause zu lassen

Und hey… da hatte ich eine Idee

 

IMG_3022

Wenn Paul nicht mit Anja läuft, dann läuft Anja mit mir

So machten wir es. Anja und ich liefen gemeinsam zum Treffpunkt um zu schauen, wer von den Jungs heute bei minus acht Grad mit am Start ist

Nur Bulbul war bereit uns zu begleiten und so liefen wir los. Erst über die Balkantrasse rauf bis Bergisch-Born und dann wieder zurück zu unserem zu Hause

IMG_3019

Hier lieferten wir Anja ab, die zu diesem Zeitpunkt etwas über zwölf Kilometer hinter sich hatte

Dann lief ich nochmals die selbe Strecke und brachte unterwegs auch Bulbul wieder zu sich nach Hause

Die restlichen  Kilometer trabte ich noch allein

Es war wieder eine nette Abwechslung :daumenrauf:

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

2 Antworten auf „Idee“

Aha,
na das scheint ja jetzt wenn es weiter so geht eine gemischte Gruppe zu werden . Ach ja wenn ich nicht so weit ausserhalb wohnen würde aber ich bin ja auch nicht jeden Tag am Start & laufe so 3x die Woche durch die Wälder & das reicht dann auch. Wenn ich bedenke das wenn es normale Temperaturen wieder zulassen mein Radtraining auch wieder anfängt .
Grüße
patrick

Hi Patrick , da spricht ja nichts dagegen, eine gemischte Gruppe zu werden. An der Talsperre waren wir ja auch meistens gemischt unterwegs :smile:

Kommentare sind geschlossen.