Kategorien
Allgemeines

Der Donnerstag

Mei­nen Mor­gen­lauf absol­vier­te ich heu­te allei­ne

Also nicht ganz allei­ne, denn die Trup­pe von Alan Par­sons Pro­ject war mit dabei

Natür­lich nicht wirk­lich, son­dern nur deren Musik

Was heu­te aber voll­kom­men aus­reich­te

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Und danach ist Anja zu mei­ner Mut­ter gefah­ren und ich bin mit Paul durch das Eif­gen­tal dort hin gewan­dert

Eine rei­ne neun Kilo­me­ter Män­ner­tour qua­si

So eine bei der nicht gespro­chen wird

So eine bei der nicht dis­ku­tiert wird

Man geht ein­fach still und lei­se hin­ter­ein­an­der her

Paul geht vor

Ich hin­ter­her

wald1

Unter­wegs bekam ich noch eine Anfra­ge eines Stu­den­ten (Sport­ma­nage­ment), für sei­ne Mas­ter­ar­beit mei­ne Bio­gra­fie im Inter­view tele­fo­nisch zu erar­bei­ten

Heu­te Abend habe ich noch einen Ter­min über Sky­pe für ein Inter­view mit einem Pod­cast zum The­ma Lau­fen und Erd­um­run­dung im Täg­lich­lau­fen

Und mor­gen

Mor­gen ist der nächs­te Arzt­ter­min für mich, wo sich ver­mut­lich mehr dazu ergibt, wie es nun wei­ter geht mit mei­ner Leber und dem gan­zen Drum und Dran und dem Lau­fen und so. Ich habe Sky­pe noch nie genutzt, bin gespannt

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump