Kategorien
Allgemeines

Wieder ein neuer Läufer und ein neues Interview

Ges­tern hat­te mir Cor­ne­lia im Café Inter­na­tio­nal einen Jun­gen Mann aus Nige­ria vor­ge­stellt, der auch ger­ne mit mir lau­fen möch­te

Wir konn­ten uns sehr gut auf Eng­lisch unter­hal­ten und haben uns dann auch direkt für den heu­ti­gen Mor­gen­lauf ver­ab­re­det

Mit dem Tref­fen hat alles wun­der­bar funk­tio­niert

Ich lief also die ers­ten zwei Kilo­me­ter, um am Bus­bahn­hof in Wer­mels­kir­chen den neu­en Läu­fer Hon­sey aus Nige­ria abzu­ho­len, dann einen Kilo­me­ter wei­ter an der Spar­kas­se im Bel­ten stie­ßen Maso­od aus Paki­stan, Alpha und Ibra­him aus Gui­nea mit dazu

Wir lie­fen die Win­ter­stre­cke über die Bal­kan­tras­se und übten Zah­len- und Buch­sta­ben­ket­ten

Nach guten zwei Kilo­me­tern muss­te Alpha heu­te auf­ge­ben, weil ihm sein lin­kes Knie etwas Pro­ble­me berei­te­te und er dreh­te um

Wir ande­ren lie­fen bis zum Bahn­hof in Len­nep und zurück nach Wer­mels­kir­chen

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Und als wir zu Hau­se so beim Frück­stück saßen bekam ich eine Mit­tei­lung, dass ein Inter­view mit mir auf der Pod­cast­sei­te Fat­Boy­s­Run erschie­nen ist

MP3-File

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump