Kategorien
Allgemeines

Das ist doch nicht gesund

Zum heu­ti­gen täg­li­chen Lau­fen tra­fe ich mich mit Rahul, Bul­bul, Alpha, Mah­mud und Ibra­him

Wir lie­fen wie­der über die Win­ter­stre­cke — Len­nep und zurück

Doch über uns “Jungs” gibt es heu­te nichts zu erzäh­len, dafür aber über Anja

Anja läuft auch täg­lich, so wie ich

An jedem Tag, bei jedem Wet­ter, mit jeder Stim­mung

Und Anja hat mit dem heu­ti­gen Tag in die­sem Jahr schon die drei­tau­send Kilo­me­ter Gren­ze über­lau­fen

Heu­te ist qua­si ein Fei­er­tag :freude:

Meis­tens ist Paul, unser Hund, mit dabei

Die­ses Täg­lich­lau­fen hilft Kraft für den Tag zu sam­meln

Phy­sisch und psy­chisch

Auch wenn vie­le sagen, “Das ist doch nicht gesund”, so schlägt sie die­se Wor­te in den Wind, wie ich

Seit dem 28. März 2013 jeden Tag

Mitt­ler­wei­le 13565 Kilo­me­ter weit

Und wei­ter

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Das ist doch nicht gesund“

Kommentare sind geschlossen.