Kategorien
Allgemeines

“Was denken bloß die Bananen über uns?” und “Danke Herr Geldeintreiber”

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, dun­kel und Nebel, 13°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Schwarz — ein­fach nur schwarz war die Grund­far­be am heu­ti­gen Start unse­rer andert­hal­ben Stun­de Power-Nor­dic-Wal­king. Das sind echt erschwer­te Bedin­gun­gen sich im schwa­chen Licht der Stirn­lam­pen durch die Wäl­der zu bewe­gen. Eine rich­ti­ge Her­aus­for­de­rung :!: Anja ist sogar etwas ver­spannt durch die bei ihr vor­kom­men­de stän­di­ge Angst vor Fehl­trit­ten in dem unweg­sa­men Gelän­de.

Viel­leicht müs­sen wir mal wie­der getrennt lau­fen Smilie

Wir haben es wie­der getan :!: Und ihr :?:

  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Bananen

    Was den­ken bloß die Bana­nen über uns, wenn wir sie immer nur mit­schlep­pen und nicht essen ;-) Erst ges­tern hat­ten wir sie auf den Aus­flug nach Müns­ter im Ruck­sack und heu­te beim Früh­stück lagen sie nur rum. Die den­ken bestimmt “So geht das nicht. Nicht mit uns. Wir sind jetzt aber bald belei­digt und wer­den braun :-(

    Die Bana­nen sol­len doch den­ken was sie wol­len, wir haben uns jeder zwei Rog­gen­voll­korn­schnit­ten mit Mager­quark und dem köst­li­chen Rüben­si­rup geges­sen und das ohne braun zu wer­den :lol:

  • Ver­wal­tungs­ar­bei­ten
  • Dan­ke lie­ber Geld­ein­trei­ber
  • Heu­te kam mal wie­der Post vom Finanz­amt zu dem The­ma und der Herr Geld­ein­trei­ber vom Amt schreibt, dass er mit sei­ner Behaup­tung falsch lag und alles so ist wie wir es auch schil­der­ten. Er ent­schul­dig­te sich sogar für unse­ren erhöh­ten Arbeits­auf­wand. Dan­ke lie­ber Herr Geld­ein­trei­ber vom Finanz­amt :!:

  • Ein­kau­fen bei TOOM
  • Mit­tag­essen
  • Da schla­gen unse­re koh­le­hy­drat­hung­ri­gen Sport­ler­her­zen gleich rich­tig schnell. Es gibt Voll­korn-Nudeln mit Spi­nat. Ein so rich­tig voll­wer­ti­ges und gesun­des Essen zu Mit­tag…

    Mal wie­der für Men­schen mit Struk­tur und für wel­che ohne sel­bi­ge…

    Mittagessen

    Und jetzt kommt unser Kalo­rien-Kil­ler-Nach­mit­tag

    Lutz Sport am Nach­mit­tag

    1:33 h Lau­fen auf 15 km Berg­stre­cke.

    Aus der Haus­tü­re — die B51 ent­lang durch die Stadt bis zum Bel­ten. Dort dann über Wüs­ten­hof und Lüff­ring­hau­sen zum Pil­ger­weg. Den ent­lang bis zur Esch­bach-Tal­sper­re. Da dann eine gro­ße Run­de gedreht und wie­der zurück nach Hau­se :-)

    Anja´s Sport am Nach­mit­tag

    Glaubt es oder lasst es, aber auch Lutz hat sei­nen Ohren nicht getraut als Anja es ihm erzähl­te. Sie ist wäh­rend er gelau­fen ist auch sport­lich unter­wegs gewe­sen. Sie hat 1:00 h Nor­dic Wal­king gemacht und zwar bis nach Elling­hau­sen und wie­der zurück.

    Danach hat Anja bis zum Abend­brot noch ein biss­chen an den Blu­men rum­ge­dok­tert…

    Smilie

    …und Lutz mach­te noch was am PC.

  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Ihr könnt ja von uns den­ken was Ihr wollt lie­be Leser, aber es macht einen irren Spaß sich bei schö­nem Wet­ter drau­ßen sport­lich zu betä­ti­gen. Und wenn wir uns bei nix so sicher sind — dabei sind wir uns ganz sicher…

    Smilie Smilie

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    6 Antworten auf „“Was denken bloß die Bananen über uns?” und “Danke Herr Geldeintreiber”“

    Nach­trag:

    Anja´s Nor­dic-Wal­king Stre­cke vom Nach­mit­tag hab ich eben auf der Wan­der­kar­te ver­mes­sen und es waren etwas über 8 km in einer Stun­de.

    OK nicht die ham­mer Ber­ge drin aber alle­mal recht schnell ohne den “männ­li­chen Antrieb” :cool:

    Ich habe seit ges­tern auch eine Stirn­lam­pe. Schon irgend­wie lus­tig, aber an die Gum­mis am Kopf muss ich mich schon noch gewöh­nen, auf jeden Fall sahen die ande­ren Jog­ger im Park alt aus :lol: (oder doch eher dun­kel :mrgreen: )

    @Kai

    Hey — gute Idee, denn ich hab noch was von ges­tern übrig. Ach ja und Möh­ren mit Spi­nat schme­cken auch :smile:

    Gra­de beim Früh­stück gab´s den “Saft” auch wie­der auf Voll­korn­rog­gen und Mager­quark — Saul­ecker :!:

    @anika

    Stimmt, gewöh­nungs­be­dürf­tig sind die Din­ger schon. Aber man hat echt nen Vor­teil. Wir tra­gen soge­nann­te Band­a­nas auf´m Kopf wegen dem Schwit­zen und dann drü­cken die Gum­mis eh nicht so :idea:

    @Lutz: Bad­a­nas tra­ge ich im Som­mer (aber nicht im sport­li­chen Bereich).
    Jetzt im Herbst/Winter tra­ge ich eine Lauf­müt­ze von Nike. Da geht das auch mit der Lam­pe.

    Im Som­mer habe ich ein Day­break Cap von Nike.

    Kommentare sind geschlossen.