Kategorien
Allgemeines Presse und Öffentlichkeit

Bericht über Anja und Lutz in der Glücks-Revue

Es ist mal wie­der ein Bericht über uns in einer Zeit­schrift erschie­nen und zwar in Heft 38/08 der Glücks Revue…

Glücks Revue

Den Down­load fin­det ihr hier als PDF…

Die Web­site der Glücks-Revue gibt´s dann hier.

9 Antworten auf „Bericht über Anja und Lutz in der Glücks-Revue“

Anja und Lutz sind ja rich­ti­ge Stars! Obwohl ich sagen muss, dass ihr bei­den Auf­nah­men glück­lich aus­seht! ;-) Ehr­lich!

Die ande­ren Pres­se­be­rich­te sind alle im alten Archiv hier zu fin­den.

Und im Archiv ist auch ein Fern­seh­be­richt vom WDR…

So wir gehen nun schla­fen, denn mor­gen um ganz früh sind wir ja wie­der lau­fen im dunk­len Wald ;-)

nut­ze-dei­ne-bei­ne?!

naja viel­leicht bekommt ihr mich doch mal dazu ;-)
viel kann ich auf der web­site nicht sehen :-(

Was willst Du da auch sehen? Es geht um Wal­ken, Nor­dic-Wal­king, Power-Nor­dic-Wal­king, Jog­gen und Lau­fen…

Hast Du schon den Film vom WDR gese­hen im alten Archiv?

Letz­tes Wort benut­ze ich dann auch mal “Beein­dru­ckend”

ähm aber eine Lüge habe ich gefun­den…
“heu­te essen sie weni­ger fett und kein Zucker”

haben dei­ne Marsh­Mal­lows kein Zucker ;-)

@Spielkind

Die Medi­en­men­schen haben den Drang zum Über­trei­ben. Und die 100%ige Wahr­heit ist da auch so eine Sache…

In dem aktu­el­len Arti­kel in der Glücks Revue bin ich auch erst 41 Jah­re alt (fast 43) und esse nur 1500 kcal (~3000–3500). Kei­nen Zucker usw…

Das war wäh­rend der Pha­se des Abneh­mens so, aber danach muss­ten wir damit auf­hö­ren, denn bei dem vie­len Sport “stirbst” Du, mit 1500 kcal. Da brauchst Du kcal. und auch Zucker und Fett.

Aber wie das so ist mit die­sen Din­gen — es hört einem kein Mensch zu wie es rich­tig geht. Alle gehen nur sehr ober­fläch­lich mit dem The­ma um.

Für Anja und mich ist das jedoch unser Leben :!:

Kommentare sind geschlossen.