Kategorien
Allgemeines Presse und Öffentlichkeit

Bericht über Anja und Lutz in der Glücks-Revue

Es ist mal wieder ein Bericht über uns in einer Zeitschrift erschienen und zwar in Heft 38/08 der Glücks Revue…

Glücks Revue

Den Download findet ihr hier als PDF…

Die Website der Glücks-Revue gibt´s dann hier.

9 Antworten auf „Bericht über Anja und Lutz in der Glücks-Revue“

Anja und Lutz sind ja richtige Stars! Obwohl ich sagen muss, dass ihr beiden Aufnahmen glücklich ausseht! ;-) Ehrlich!

Die anderen Presseberichte sind alle im alten Archiv hier zu finden.

Und im Archiv ist auch ein Fernsehbericht vom WDR…

So wir gehen nun schlafen, denn morgen um ganz früh sind wir ja wieder laufen im dunklen Wald ;-)

nutze-deine-beine?!

naja vielleicht bekommt ihr mich doch mal dazu ;-)
viel kann ich auf der website nicht sehen :-(

Was willst Du da auch sehen? Es geht um Walken, Nordic-Walking, Power-Nordic-Walking, Joggen und Laufen…

Hast Du schon den Film vom WDR gesehen im alten Archiv?

Letztes Wort benutze ich dann auch mal „Beeindruckend“

ähm aber eine Lüge habe ich gefunden…
„heute essen sie weniger fett und kein Zucker“

haben deine MarshMallows kein Zucker ;-)

@Spielkind

Die Medienmenschen haben den Drang zum Übertreiben. Und die 100%ige Wahrheit ist da auch so eine Sache…

In dem aktuellen Artikel in der Glücks Revue bin ich auch erst 41 Jahre alt (fast 43) und esse nur 1500 kcal (~3000-3500). Keinen Zucker usw…

Das war während der Phase des Abnehmens so, aber danach mussten wir damit aufhören, denn bei dem vielen Sport „stirbst“ Du, mit 1500 kcal. Da brauchst Du kcal. und auch Zucker und Fett.

Aber wie das so ist mit diesen Dingen – es hört einem kein Mensch zu wie es richtig geht. Alle gehen nur sehr oberflächlich mit dem Thema um.

Für Anja und mich ist das jedoch unser Leben :!:

Kommentare sind geschlossen.