Kategorien
Allgemeines

Laufen im Regen bringt Segen — oder so ähnlich :-)

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Leich­ter Nie­sel­re­gen, 13°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Unse­re heu­ti­gen 2 Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king began­nen in einem total dunk­len Wald und heu­te wur­de es auch nicht so schnell hel­ler denn es reg­ne­te leicht. Bald müs­sen wir die Stirn­lam­pen wohl oder übel wie­der auf­set­zen :-(

Wir waren men­tal sehr gut drauf und hat­ten reich­lich Kraft für die 2 Stun­den. Anfangs hat­te Lutz kurz­zei­tig einen Krampf in der lin­ken Wade wel­cher sich aber sehr schnell wie­der locker­te. Das war ein Gefühl als ob er von einem Hund in die Wade gebis­sen wür­de. Er hat aber kei­nen Hund gese­hen denn es war ja dun­kel — also blieb nur eines übrig — wei­ter lau­fen :lol:

Es war wie­der eine schö­ne Lauf­run­de und an der Sport­ler­kaf­fee­bu­de hat­ten wir auch lan­ge und schö­ne Gesprä­che. Ein schö­ner Start in die­sen doch ver­reg­ne­ten Tag — Wir haben es wie­der getan.

Die ges­tern gekauf­ten Schaum­küs­se von Gra­bower sind auch gut ange­kom­men ;-)

Tisch

  • Gym­nas­tik
  • Duschen
  • Früh­stücks­müs­li (erst um 11:00)
  • Ein reg­ne­ri­scher Sams­tag liegt vor uns aber erst mal hat­te Anja genug mit Haus­flur put­zen zu tun und Lutz mach­te sich auf in Sachen Büro­ar­beit.

  • Mit­tags­snack mit Roh­kost
  • For­mel 1 Trai­ning (Mon­za) bei Pre­mie­re live
  • Lutz Sport am Nach­mit­tag

    80 Minu­ten Trai­ning im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio.

  • 64 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • 3 Sät­ze á 20 Situps auf der Schräg­bank.
  • 3 Sät­ze á 15 Bizeps­übun­gen mit der Kurz­han­tel.
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen hin­ter dem Kopf zum Nacken (Lat­zie­hen).
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen zur Brust (Rudern).
  • Das Wet­ter bes­ser­te sich lang­sam und es wird nun wie­der käl­ter aber das wird uns heu­te nicht mehr aus dem Haus locken — Nein nicht mehr heu­te ;-)

  • Abend­brot
  • Fern­se­hen + PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    2 Antworten auf „Laufen im Regen bringt Segen — oder so ähnlich :-)“

    … Krampf, wart ihr schon mal ver­letzt? wie ist es dann nicht mehr lau­fen zu dür­fen?

    Stirnlampen…sowas brau­chen Läu­fer? *grü­bel*

    *lach*Ostereier auf dem Bild, jetzt feh­len nur noch die Prin­ten

    Krämp­fe oder Mus­kel­ka­ter gehö­ren zum Sport dazu. Damit lebt man und kennt auch den Ablauf wenn man regel­mä­ßig Sport treibt. Mas­sa­gen, Ein­rei­ben und auch viel Magne­si­um im Mine­ral­was­ser hel­fen da.

    Stirn­lam­pen sind doch Stan­dard für Läu­fer in der Dun­kel­heit…

    Hier ein Foto im Hel­len und Hier eines im Dun­keln mit Stirn­lam­pen ;-)

    Kommentare sind geschlossen.