Kategorien
Allgemeines

“Drei Lichter im Kühlschrank…” und “Schöne 3 Stunden Wanderung”

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und klar, 4°C, noch gute Wege aber schon sehr tro­cken für die Sticks.

Wir zwei sind also heu­te wie­der los auf unse­re 90 Minu­ten Power-Nor­dic-Wal­king im Gebiet der Rem­schei­der Esch­bach­tal­sper­re. Mit reich­lich Koh­le­hy­dra­ten von ges­tern im Spei­cher und dem übli­chen “Bla-Bla” von Anja, dass wir es aber heu­te mal ruhig ange­hen las­sen und so ;-)

Kühlschrank

Es wur­de wie­der nix draus. Wir rann­ten wie die Irren — aber es war super bei den kal­ten 4°C. In der ers­ten hal­ben Stun­de war´s noch total dun­kel und wir tra­fen in die­sem Kühl­schrank nur einen ande­ren Sport­ler und zwar war das der Harald. Mit uns bei­den waren also drei “Lich­ter (Stirn­leuch­ten) im Kühl­schrank” :-) Das ist schon ein gei­les Bild wenn die Licht­strah­len so durch die Bäu­me zischen.

Ihr kennt uns ja und hal­tet uns wahr­schein­lich für wahn­sin­nig aber wir haben es schon wie­der getan :!:

  • Gym­nas­tik
  • Duschen
  • Früh­stücks­müs­li
  • Anja Ein­kau­fen bei ALDI
  • Lutz Büro­ar­bei­ten
  • Und nach der Arbeit war dann bei die­sem son­ni­gen Wet­ter heu­te eine schö­ne Wan­de­rung mit Piknik in der “Wild­nis” ange­sagt. Wir muss­ten ja unse­re neu­en Wan­der­schu­he pro­bie­ren ;-)

    Über die Stau­mau­er der Rem­schei­der Esch­bach­tal­sper­re…
    Wanderung

    Nach­hal­tig­keit — Ein Wort mit hoher Wich­tig­keit in vie­len Berei­chen…
    Wanderung

    Es geht vie­le Ber­ge rauf…
    Wanderung

    Wanderung

    Am “Stei­ner­nen Kreuz” vor­bei…
    Wanderung

    …wei­ter den Berg rauf…
    Wanderung

    Unse­re neu­en Wan­der­schu­he von Salo­mon für Lutz und für Anja …
    Wanderung

    Hier haben wir erst spät unse­ren Mit­tags­snack bekom­men…
    Wanderung

    Danach wei­ter an den Pfer­de­kop­peln vor­bei immer noch den Berg rauf…
    Wanderung

    …und rein in die Wäl­der…
    Wanderung

    Na? Wohin denn jetzt? Nach Rechts oder Links?
    Wanderung

    Wie­der eine kur­ze Rast für einen Apfel und ein Was­ser ;-)
    Wanderung

    Wei­ter durch die Wäl­der…
    Wanderung

    Wanderung

    …bis ins Tal zur Tal­sper­re zurück.
    Wanderung

    Das war eine wun­der­ba­re Wan­de­rung die fast 3 Stun­den dau­er­te. Wir kön­nen den Weg bei sol­chem Wet­ter nur emp­feh­len :-)

    An Bewe­gung reich­te das dann auch für heu­te wie­der aus, so dass wir jetzt noch einen ruhi­gen Abend zu Hau­se genie­ßen wer­den.

  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    4 Antworten auf „“Drei Lichter im Kühlschrank…” und “Schöne 3 Stunden Wanderung”“

    Schein ja ne wan­der­ba­re, bzw wun­der­ba­re Gegend zu sein. Wie lang ist die Stre­cke so unge­fähr? habt ihr mal nach­ge­mes­sen?

    LG Frank

    @Stadtelch

    Hal­lo, habe die Stre­cke gra­de mal auf der Wan­der­kar­te abge­mes­sen. Es sind rund 8km aber mit vie­len Ber­gen, also gute Schu­he und eine dün­ne Jacke anzie­hen ;-)

    Start ist am Rast­platz Rem­scheid.

    Dan­ke! Ber­ge? War ja klar, in der Gegend ;-)
    Muss ich mir mal notie­ren — als klei­ne Über­ra­schung für “Elch­ba­by” in den Herbst­fe­ri­en.

    Kommentare sind geschlossen.