Kategorien
Allgemeines Einkaufstip Für Sie gelesen

Thunfisch im eigenen Aufguss…

…soll­te es sein. Thun­fisch in Öl war es :-(

Beim Ein­kauf bei ALDI-Nord haben wir die­sen Thun­fisch gekauft. Köst­lich ohne die­ses fie­se Öl.

Bis­her sind wir von die­sem Pro­dukt über­zeugt und wur­den umso mehr über­rascht als sich beim öff­nen der Dose das Öl zeig­te.

Da wer­den wir mor­gen bei ALDI mal wie­der auf­schla­gen und schau­en was die dazu sagen :laber:

Zu unse­rem Glück hat­ten wir noch eine wei­te­re Dose gekauft und die war rich­tig eti­ket­tiert.

Thun­fisch gehört auf Grund sei­ner wich­ti­gen Fet­te zu unse­rem Ernäh­rungs­plan dazu und wer mehr dar­über lesen möch­te fin­det das hier mit klick

20 Antworten auf „Thunfisch im eigenen Aufguss…“

Jau, ich steh auch sehr auf Thun. Gern mit Öl, aber ich mag vie­les gern, was ich nicht mehr oder nur­noch sehr sel­ten esse. Ich kau­fe zwar auch bei Dis­coun­tern, hab da aber schon öfter mal nicht so tol­le Erfah­run­gen gemacht, geschmack­lich. Naja, viel­leicht bin ich als Kind der See und Fischer­sohn auch ein bischen arg ver­wöhnt. Oft grei­fe ich dann gern zu den Pro­duk­ten von Sau­pi­quet. Da gibts auch die sehr schlan­ken Vari­an­ten von Toma­t­en­thun und Cur­ry-Chil­li Thun. Das warm zu ner Pell­kar­tof­fel oder zu Nudeln ist schon ne lecke­re Mahl­zeit

@Lutz: ich nehm den Thun­fisch immer nacke­lich. Hat­te bis­her sogar das Glück, auch zu bekom­men, was ich gekauft hab.

@Andrea: “Thun­fisch mit Pes­to” triffts bes­ser ;)

Doch klar, esse ich nur­noch ohne Öl wenn ich ihn pur kau­fe. Mache sehr gern Salat dar­aus un dann auf fri­schem Voll­korn­brot *köst­lich*

Ja, genau so ist es mir auch ergan­gen. Hat­te auch Thun­fisch in Öl in der Dose, die mit Thun­fisch im eige­nen Saft beschrif­tet war.
.. und auch bei Aldi Nord !

Lg

@Renate
In WK, an der Eich oder in einer ande­ren Stadt? Unse­ren haben die ohne Pro­ble­me getauscht.

@Andrea
Wir haben sogar bei­de. Hier in der Stadt gibt es 3 Nord und eine Stadt wei­ter ist schon Süd. Klas­se nicht war :klatsch: Da kön­nen wir kau­fen was das Zeug hält…

Ich muss­te bei Auf­guss erst­mal an Sau­na den­ken, da war Thun­fisch-Auf­guss eine inter­es­san­te Vor­stel­lung :kicher:

Oh ja, Thun­fisch. Mind. ein­mal die Woche.
Das Rezept schrei­be ich dir jetzt nicht von der Thun­fisch­so­ße auf, das hast du schon. :essen:

Mit dem Thun­fisch­auf­guss und dem Honig fin­de ich ok, vor­her aber ins Sole­be­cken ein wenig mari­nie­ren. :freude:

@Lutz
In WK Eich!
Bin gar nicht auf die Idee gekom­men, einen Umtausch zu ver­su­chen.

Wer­de ich mir aber mer­ken, wenn die nächs­ten Büch­sen auch falsch sind.
Kau­fe näm­lich meis­tens meh­re­re auf ein­mal, da besteht ja echt die Mög­lich­keit noch mehr fal­sche zu haben.

Lg

Rena­te, soll­test Du uns mal in der Stadt sich­ten, dann sprich uns doch ein­fach mal an, denn wenn man sich schon mal übern Weg läuft und sei es bei ALDI :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.