Kategorien
Allgemeines

Wir waren nicht dabei

Das Lot­to­glück wohnt woan­ders…

Bei Lot­to am Mitt­woch haben wir mal wie­der nix gewon­nen. Aber span­nend war es schon ;-)

6 Antworten auf „Wir waren nicht dabei“

Oh, mi Com­pad­re… ce tris­te :cry: Bet­ter luck next time!

(Ich dach­te immer, ich könn­te mei­ne Gewinn­chan­cen erhö­hen, in dem ich mir ein Los kau­fe… aber dei­ner Bei­spiel nach, wird das mir auch nicht hel­fen…)

Das ganz gro­ße Glück hat­te am Mitt­woch nie­mand.

Gewinn­klas­se 1 unbe­setzt Jack­pot: 28.680.075,20 Euros, könn­ten Sams­tag also 35.000.000 wer­den. :cool:

Viel Glück beim Lot­to! :daumenrauf:

Hal­lo Andrea,
doch, du denkst schon ganz rich­tig ;-) ein alter Freund, der nicht spielt, hat mal zu mir gesagt, am ulkigs­ten sind die­je­ni­gen, die nicht spie­len und trotz­dem gewin­nen wol­len ;-)
herz­lichst johan­nes

Also ich spie­le ganz sel­ten und nur spo­ra­disch. Zur Zeit macht mich die­se Wer­bung für den Jack­pot immer wie­der neu­gie­rig :oops: und so spie­le ich im Inter­net ein­fach einen Quick­tip.

Vor Jah­ren hat­te ich einen Dau­er-Lot­to­schein, aber den hab ich dann irgend­wann ein­fach gestoppt. Hat­te kei­ne Lust mehr an die­sem Spiel.

Jetzt macht es irgend­wie wie­der mal kurz­zei­tig Spaß…

…eigent­lich Quatsch aber was solls :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.