Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Zehn Minuten sollen schon reichen…

…aber dann könn­te man doch auch gleich ne hal­be Stun­de für´n Anfang machen oder :?:

Gegen Dia­be­tes und Herz­er­kran­kun­gen hilft Sport und Bewe­gung auch schon in gerin­gem Maß. Dazu habe ich heu­te was gele­sen und ihr fin­det es hier mit klick.

5 Antworten auf „Zehn Minuten sollen schon reichen…“

Waaaas? Ich mach zu viel? :manno:

Naja, es macht doch spaß und jetzt ab in die Haie, damit ich mor­gen VOR Lutz mein Fit­nesspen­sum ange­fan­gen habe… (gel, ihr woll­tet län­ger schla­fen mor­gen, oder? Mal schau­en, ob ich um 5 auf bin… :shock: )

War um 5:30 schon dran (ver­schla­fen…). Da gab es schon Dehn­übun­gen und Ham­pel­männ­chen… aber erst mei­ne 20 Minu­ten Inten­siv (à la 12 Wochen) gegen 7:20 ange­fan­gen… dazwi­schen Kin­der fer­tig machen und los­schi­cken sowie mal kurz Emails abru­fen…

Was bedeu­tet PNW (oh, Power-Dings-Bums!), oder?

Ich lau­fe 1–3x pro Woche und auch nur ein­mal am Tag und bei eini­ger­ma­ßen schö­nen Wet­ter bin ich ger­ne auch gemüt­lich mit dem Rad unter­wegs. Täg­li­ches Trai­ning gibt es jeden­falls bei mir nicht. Ob das reicht weiß ich nicht.

PNW ist wohl Abkür­zung für Power Nor­dic Wal­king. :smile:

@Andrea
Du hast gewon­nen. Um 5:30 bin ich erst auf­ge­stan­den und um 6:20 zum PNW gestar­tet

@Bernd
Ob das für Dich reicht weiß ich auch nicht, aber es ist auf jeden Fall Bewe­gung und das ist sehr gut.

Stimmt :!: PNW bedeu­tet Power-Nor­dic-Wal­king und geht ab wie die Luzie :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.