Kategorien
Allgemeines Einkaufstip Für Sie gelesen

Mango

Smile

Auch die kann was — die­se Man­go und des­halb gibt es ab und zu bei Anja und Lutz zum Mager­quark am Abend auch eine Man­go.

Link zu Wiki­pe­dia

6 Antworten auf „Mango“

Aber Man­go… wo kom­men wir blos hin? Wir brau­chen ein Kum­quat Lob­by Arbeit.… tsk, tsk, tsk.

Aber viel­leicht kommst Du irgend­wann irgend­wo an, wo es sowas gibt… dann ein­fach (samt Scha­le) waschen und ver­put­zen! Ein wah­rer Geschmacks­er­leb­nis!

Kum­quats sind echt super lecker, da muss ich Andrea zustim­men. Wir hat­ten frü­her ein klei­nes Bäum­chen bei uns im Gewächs­haus. Muss ich das nächs­te mal daheim direkt schau­en, ob es das noch gibt.
Man­go ist aber auch immer eine lecke­re Ange­le­gen­heit. Lei­der hats mein Man­go­bäum­chen nicht über­lebt :???: ( http://tinyurl.com/mangobaum )

@Jens
Das Man­go­bäum­chen woll­te sicher nicht foto­gra­fiert wer­den :???: Du soll­test das nächs­te Bäum­chen vor­her fra­gen :cool:

Kommentare sind geschlossen.