Kategorien
Allgemeines

Sofa-Sport

… am Nach­mit­tag ist viel­leicht nicht ganz das was ich mir vor­stel­le, aber es tut irgend­wie mal ganz gut. Nach­dem wir heu­te früh unse­re 2 Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king gemacht haben (ist ja auch nicht gra­de nichts) machen wir ein­fach mal Sofa-Sport.

Zum Sofa-Sport gehö­ren fol­gen­de Din­ge unbe­dingt dazu:

  • Sofa
  • Fern­se­hen
  • Lap­top für Twit­ter und Blog­gen
  • Süßig­kei­ten
  • Ruhe
  • Zeit
  • Wenn ich noch was ver­ges­sen habe bin ich für Eure Hil­fe sehr dank­bar :cool_bubble:

    13 Antworten auf „Sofa-Sport“

    Viel­leicht nen schö­nen hei­ßen Kaf­fee, Tee oder viel­leicht Kakao :ueberleg1:

    Viel Spaß beim Chil­len…

    @Spielkind
    Hei­zung ist schon seit heu­te mor­gen an, ist also rich­tig schön warm hier.
    Geschäft­li­ches Tele­fon ist aus. Pri­va­tes Tele­fon ruft nie jemand an um sol­che Uhr­zei­ten ;-)

    @Bernd
    Nix da mit täg­li­chem Lauf, heu­te ist für den Rest des Tages Sofa-Sport ange­sagt. Die 2 Stun­den am mor­gen reich­ten heu­te.

    @Stadtelch
    Dan­ke…

    Tee läuft hier den gan­zen Tag

    Hier ist gera­de der Kaf­fee mit nem klei­nen Stück selbst­ge­ba­cke­nem auf­ge­tischt wor­den — hmmm :essen:

    man was für ein Leben!!!!!!! :pfeif:
    Ich war vor­mit­tags arbei­ten (Bäckerei)und nach­mit­tags 2 Stun­den wal­ken, nix mit faul auf der Coutch!!!!!!!
    Schö­nen Sonn­tag
    Hei­di

    @Heidi

    Aha also den gan­zen Mor­gen in der Bäcke­rei lecke­re Teil­chen und so geges­sen und dann aus schlech­tem Gewis­sen am Nach­mit­tag noch 2 Stun­den spa­zie­ren gegan­gen — Du bist mit eine :kicher:

    Kommentare sind geschlossen.