Kategorien
Allgemeines Einkaufstip Für Sie gelesen

IE 8 ist installiert

Smile
Micro­soft hat seit ges­tern den neu­en Inter­net-Explo­rer 8 zum Down­load frei­ge­ge­ben. Ich habe ihn dann auch gleich instal­liert und alles ver­lief ohne Pro­ble­me.

Ergeb­nis: Das Ding ist viel schnel­ler als bis­her von dem Brow­ser bekannt. Es wur­den vie­le Neue­run­gen ein­ge­baut aber seht selbst mit klick

4 Antworten auf „IE 8 ist installiert“

hat­te ich ges­tern schon mal getes­tet aber noch trau ich dem bra­ten nicht so rich­tig. ich per­sön­lich wer­de als stan­dard mei­nen fire­fox behal­ten. zum tes­ten von web­sei­ten brauch ich aber auch den ie ansons­ten muss ich ralph bei­pflich­ten

Ich habe als den Stan­dard auch den FF drauf, aber für eini­ge Fir­men­an­wen­dun­gen ist der IE unum­gäng­lich und zwin­gend erfor­der­lich.

Nur um das mal klar zustel­len :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.